Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo sind die ganzen frauen ?

obwohl wenn ich hier im forum so sehe wie sich viele "männer" benehmen......könnte ich glatt denken das sind frauen :emir:

Benehmen sich denn Frauen wirklich so schlimm???

Also ich denke, die Frauen die noch - oder schon wieder - oder neu - hier sind, sind durch die Bank sehr nett!
 
RICHTIGE Männer wissen was sie können und wie sie aussehen! Ich bin eben ein richtiger Django-Typ! :emir: (Sehe von hinten aus wie Franco Nero und von vorne wie sein Pferd ;-) )

- - - Aktualisiert - - -

nein, schlimm nicht.....ich meinte eher dieses zickige verhalten
ich auch ?


Gerade Du!!!

Und wenn es um zickiges Verhalten geht, dann müsste auch mein Computer weiblich sein! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Jap. Keiner weiss mehr über die Elchaufstiegsschmalspurbahn in Lappland bescheid als du.

Das muss man situationselastisch beurteilen!
 
Zurück
Oben