Aktuelles

Wo und was seid ihr

Erfolgreicher Fußballer, Schule erfolgreich abschließen, Studieren, dann werde ich 25 Jahre alt sein und heirate eine Jungfrau aus dem Balkan:D:D:D:D:D

10 Jahre, eine lange Zeit. Bis dahin sollte meine Scheidung schon Geschichte sein, vielleicht bin ich schon wieder verheiratet, ziemlich wahrscheinlich sogar. Mein Sohn steckt mitten in der Pubertät und wird mir den letzten Nerv rauben. Und mit ein bißchen Glück sind Lunge und Leber noch halbwegs fit...

10 Jahre, eine lange Zeit. Bis dahin sollte meine Scheidung schon Geschichte sein, vielleicht bin ich schon wieder verheiratet, ziemlich wahrscheinlich sogar. Mein Sohn steckt mitten in der Pubertät und wird mir den letzten Nerv rauben. Und mit ein bißchen Glück sind Lunge und Leber noch halbwegs fit...

scheiß drauf... hoffentlich kannst du dann noch jebad... restvo nije nista bitno..

ein angesehener Politiker, der nach einem Kanunbund Albanien & Kosovo strebt
Wie soll das denn gehen? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Eher bist Du katholischer Imam...
Erfolgreicher Fußballer, Schule erfolgreich abschließen, Studieren, dann werde ich 25 Jahre alt sein und heirate eine Jungfrau aus dem Balkan:D:D:D:D:D
Also ich finde es eine Sauerei, wenn sie kleine Vorschulmädchen verheiraten!
scheiß drauf... hoffentlich kannst du dann noch jebad... restvo nije nista bitno..
Bis jetzt zeichnen sich da keine Probleme ab. :thumbup:

Heute in 10 Jahren ...

..... bereite ich den 10. Geburtstag meiner 2. Tochter vor
..... kaufe ich Alk und billige Frauen für den 20. Geburtstag meines Sohnes ein
..... habe ich hoffentlich schon lange mein Studium abgeschlossen und arbeite in meiner eigenen Buchhandlung
...... bringe ich jeden morgen mein viertes Kind in den Kindergarten
...... plage ich mich mit den ersten Flirtversuchen meiner älteren Tochter herum
...... habe ich unfassbare 48 Kilo abgenommen und sehe besser aus als mit Mitte 20
...... ist die Firma meines Mannes so weit gewachsen, dass wir uns keine Sorgen machen müssen

...... ist unser Haus so gut wie abbezahlt

Herrje, hab ich viel zu tun .... :(

Zurück
Oben