B
Balkanbabe
Guest
ehefrau und mutter so gott will![]()
dito :cuteandinnocent:
ehefrau und mutter so gott will![]()
Dem schließe ich mich an.
Vielleicht hat er dich auf Ignore.
10 Jahre, eine lange Zeit. Bis dahin sollte meine Scheidung schon Geschichte sein, vielleicht bin ich schon wieder verheiratet, ziemlich wahrscheinlich sogar. Mein Sohn steckt mitten in der Pubertät und wird mir den letzten Nerv rauben. Und mit ein bißchen Glück sind Lunge und Leber noch halbwegs fit...
Wie soll das denn gehen? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Eher bist Du katholischer Imam...ein angesehener Politiker, der nach einem Kanunbund Albanien & Kosovo strebt
Also ich finde es eine Sauerei, wenn sie kleine Vorschulmädchen verheiraten!Erfolgreicher Fußballer, Schule erfolgreich abschließen, Studieren, dann werde ich 25 Jahre alt sein und heirate eine Jungfrau aus dem Balkan![]()
Bis jetzt zeichnen sich da keine Probleme ab. :thumbup:scheiß drauf... hoffentlich kannst du dann noch jebad... restvo nije nista bitno..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen