Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo und wie feiert ihr silvester?

hast du keine weitere familie oder freunde die sich um dich kümmern ? wie herzlos die sind.....wenn du nicht so weit weg wärst würden wir zu dir kommen damit du nicht alleine bist

Nein Allissa, die sind nicht herzlos. Seit vielen Jahren mieten wir eine ganz einfache Almhütte und gehen schifahren. Es ist so etwas wie Tradition und so soll es auch bleiben. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich im Moment lieber allein, es ist irgendwie Regeneration für mich, ein paar Stunden durchatmen....

ich weiss was du meinst.....und trotzdem hat man grade in solchen situationen gerne menschen um sich. als bei unseren freunden die gleiche situation war wie bei dir, haben wir freunde und familie sie nie alleine gelassen....immer war jemand da. vieles ist besser und einfacher zu ertragen wenn man nicht allein gelassen wird.

Nicht jeder Mensch ist gleich, ich ziehe mich eher zurück und sammle dadurch Kräfte und dann geht es mir besser.

Nein Allissa, die sind nicht herzlos. Seit vielen Jahren mieten wir eine ganz einfache Almhütte und gehen schifahren. Es ist so etwas wie Tradition und so soll es auch bleiben. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich im Moment lieber allein, es ist irgendwie Regeneration für mich, ein paar Stunden durchatmen....

du bist nicht alleine.
es sind viele bei dir.
du kannst sie nur nicht sehen.

fsadasf.png

haha Elme :king:

Alphα;3034816 schrieb:
Dass man sofort auf sowas schließen muss :facepalm: Villeicht will sie einfach nur den Tag alleine verbringen. Ich hätte auch keine Lust auf eine Gemeinschaft, wenn die wichtigsten Personen nicht anwesend sind.
ja da ist wohl jeder verschieden.....für mich wäre es unerträglich ohne meine familie und dann auch noch ganz alleine. ich brauche dann menschen um mich damit der schmerz erträglicher wird.

p.s. deswegen musst du nicht gleich so patzig sein....

Die Kinder sind mit meinem Vater und meinen Brüdern auf Schiurlaub, mein Mann ist im Spital. Um Mitternacht werde ich mit den Katzen mit einem Schluck Katzenmilch auf das neue Jahr anstoßen und mir aus dem Fenster das Feuerwerk anschauen.

Oh man du arme, das ist ja echt verdammt traurig. Ich wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. Ich hoffe du hast es einigermaßen überstanden und nicht nur du, sondern auch dein Mann. Ich wünsch dir von ganzen Herzen ein besseres neues Jahr, als das zuvor.

Alleine irgendwo im tiefsten Wald oder auf einem Berg wo es keinen Alkohol gibt. Will wenigstens einmal NICHT ins neue Jahr kotzen.

kb, feier eig immer mit freunden und wir gehen dann auf irgendne hausparty aber dieses jahr kb. zumindest jetzt nich

Zurück
Oben