Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wo und wie feiert ihr silvester?

ich werd dieses jahr all meinen freunden die mich zu ner silvesterparty schleppen wollen dass ich was vorhab und einen schönen abend zuhause verbringen.

Ich hab schon IMMER angst vor den Feuerwerkskörpern gehabt! :( IMMER! Ich hab mich früher nicht mal raus getraut haha..ok jetzt auch nur mit Begleitung. :okay:

Kein Grund zum feiern dieses Jahr, weder reich geworden noch die Frau fürs Leben kennengelernt, stattdessen musste ich neuen Laptop kaufen, Auto zweimal in Werkstatt bringen, achso ja ich könnte feiern, dass dieses Jahr dann vorbei ist, aber ganz ehrlich mir egal ändert sich sowieso nichts an meinem Leben bleibt genauso langweilig wie immer, einzig gute und das ist wohl das wichtigste ich bin gesund hoffentlich noch lange.

Ich dachte, das es dieses Jahr flach fällt ^^
tumblr_mcptk8HUHk1qatfdco2_r1_250.gif

bei meiner mama, die freunde werd ich anlügen dass ich auf ner supertollen party in München bin....wenn ich nämlich sage dass ich bei meiner mutter feiern will werden die mich ewig belagern und überreden mit ihnen zu feiern.

Wird wie jedes Jahr sein. Zuerst schmieden wir die Überpläne; wir feiern in ner anderen Stadt blabla. Dann wird nichts draus, weil asofsibiugbe. Dann feiern wir bei Onkels, saufen, essen und lachen. Cousins und ich zocken an na Playsi, bis 23 Uhr. Zeit zu Kumpels zu gehen. Da wir Opfer sind, und obwohl wir den Rang eines Studis haben und die mega Muschis kennen müssten, ladet uns auch kein Schwein zu seiner Hausparty ein. Egal dann lass in nen Club, aber no chance, weil heute leider zu voll, nur Stammgäste, wir kennen euch (nich:lol:) und ihr seid keine Almans. Wir streunern dann draußen rum, quatschen alles an was Stöckelschuhe hat und beklagen uns am nächsten morgen über die dreckigen Schuhe.

Wir lernen nie draus.

Zurück
Oben