Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt

wie du ja schon herausgefunden hast, funktioniert das ganz prächtig, sherlock :cute:

Wieso soll das nicht bei mir funktioniert haben? Denkst Du ich bin so blöd und würde einer Frau wenn ich an ihr interessiert wäre und wüßte dass sie andere Ansichten als ich hat, ihr direkt sagen was ich davon halte?

Ich kann auch meine Klappe halten und so tuen als ob, außerdem Du und Bambi seid wie gesagt eh die größten Heuchlerinnen, mit Typen zusammen die den Westen hassen und am liebsten die Scharia einführen wollen und selbst dann einen auf emanzipiert machen und dann ultrakonservative Machos sich suchen von Leuten wie euch muss ich mir gar nichts sagen bzw. vorwerfen lassen.

Das ist auch deine einzige Chance, weil wer Dich nach einiger Zeit besser kennenlernt, wird aufgrund deiner nervigen Art und Weise das weite suchen, daher musst Du so schnell wie möglich denjenigen dann heiraten, damit derjenige von seinem Glück bzw. in dem Fall Pech erst was mitbekommt wenn es schon zu spät ist.

Am besten ihn noch unter Drogen und Alkohol setzen, damit ihm aufgrund seiner Unzurechnungsfähigkeit anstatt ein Nein ein Ja rausrutscht beim Standesamt.

Ich frag' mich ehrlich weshalb du ALLE meine Beiträge kommentieren musst,sei doch einfach froh,dass du niemals in Frage kommen würdest.

Du solltest dich in Demut lehren,und nachsicht,das macht einen wirklichen Christen aus.
Selbst in Bedrängnis ruhig zu bleiben.

Wo und wie habt ihr eure freundin kennengelernt??? Was fürn ne Kiddie Frage.....soll ich jetzt alle 70 aufzählen und wo ich sie getroffen habe?

Zurück
Oben