Charlie Brown
Meistgehasster User hier
das glaubst du doch wohl selbst nicht
Du kennst mich nicht, also woher willst Du das dann wissen?
das glaubst du doch wohl selbst nicht
Das wissen wir, aber wie hast du deine Freundin kennengelernt?Ich führe ein leidenschaftsloses Leben.
Du kennst mich nicht, also woher willst Du das dann wissen?
Wenn deine Postings nur annähernd deine wahre Meinung wiederspiegeln, dann kann darauf unmöglich je ne Frau abgefahren sein.
Denkst Du ich habe mit denen über Politik oder Religion geredet, da hatte ich besseres zu tuen und außerdem selbst dann wie oft ist es schon vorgekommen, dass Frauen mit ihrem Partner politisch und religiös anderer Meinung waren und trotzdem mit ihm zusammen waren.
Du bist doch das beste Beispiel Bambi, Du und dein Freund haben auch unterschiedliche Ansichten über den Nahostkonflikt und trotzdem seid ihr zusammen.
Denkst Du ich habe mit denen über Politik oder Religion geredet, da hatte ich besseres zu tuen und außerdem selbst dann wie oft ist es schon vorgekommen, dass Frauen mit ihrem Partner politisch und religiös anderer Meinung waren und trotzdem mit ihm zusammen waren.
Du bist doch das beste Beispiel Bambi, Du und dein Freund haben auch unterschiedliche Ansichten über den Nahostkonflikt und trotzdem seid ihr zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen