Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo versteckt man Geld?

Stellt euch vor ihr seit in der Situation, dass ihr von der Steuerfahndung gejagt werdet, oder die Drogenfahndung hinter euch her ist. Wo würdet ihr das Geld aufbewahren, ohne dass es gefunden wird?

Ihr könnt es nicht zu Hause oder bei Freunden/Bekannten/Verwandten verstecken.

Die originellsten Verstecke gewinnen einen Preis...

Und wer bekommt nun den Preis und was ist das nun für ein Preis :D

Stellt euch vor ihr seit in der Situation, dass ihr von der Steuerfahndung gejagt werdet, oder die Drogenfahndung hinter euch her ist. Wo würdet ihr das Geld aufbewahren, ohne dass es gefunden wird?

Du weißt schon das yayo und viel Geld meist vergraben wir ... GPS macht es möglich ^^

mal von den peanuts abgesehen die du verstecken möchtest vor deinen bekannten oder verwandten;

für alle insider ist derzeit hongkong das "genf von asien", dort haben 80 prozent aller internationalen grossbanken einen ableger. in hong kong werden nur beiträge der konten besteuert, die in hongkong verdient wurden.

in naher zukunft wird hongkong zum finanzzentrum der welt aufsteigen. just wait and see ! :smoker:

mal von den peanuts abgesehen die du verstecken möchtest vor deinen bekannten oder verwandten;

für alle insider ist derzeit hongkong das "genf von asien", dort haben 80 prozent aller internationalen grossbanken einen ableger. in hong kong werden nur beiträge der konten besteuert, die in hongkong verdient wurden.

in naher zukunft wird hongkong zum finanzzentrum der welt aufsteigen. just wait and see !
:smoker: Rauch nicht so viel

:smoker: Rauch nicht so viel

ich bin nur cyber-raucher, früher habe ich pro tag 24 zigaretten geraucht und hab dem staat über 1800 euro an tabaksteuer eingebracht, heute investier ich das geld lieber für sinnvolleres.

anbei werter balkanmensch, es gilt heute wohl als gesichert, dass die chinesen honkong zum finanzzentrum von weltrang etablieren werden, während die schweizer brav ihre quellensteuern ihrer kunden an die heimatländer abführt, ist in honkong das bankengeheimnis hermetisch abgeschottet und somit undurchdringlich. :smoker:

bei einem staranwalt zuhause.:toothy4:

ich bin nur cyber-raucher, früher habe ich pro tag 24 zigaretten geraucht und hab dem staat über 1800 euro an tabaksteuer eingebracht, heute investier ich das geld lieber für sinnvolleres.

anbei werter balkanmensch, es gilt heute wohl als gesichert, dass die chinesen honkong zum finanzzentrum von weltrang etablieren werden, während die schweizer brav ihre quellensteuern ihrer kunden an die heimatländer abführt, ist in honkong das bankengeheimnis hermetisch abgeschottet und somit undurchdringlich.
:smoker:
Nun, siehst du irgendwo einen dir gegenüber gesetzten Widerspruch bzw. Einspruch bzw. (ganz modern) Einrede?

Zurück
Oben