Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo wart ihr schon überall und wo würdet ihr gern noch hin

Momentan hat es mir Nordeuropa sehr angetan. Nach Island will ich sehr gerne. Ein Roadtrip durch Schottland ist aber auch auf der Liste.

Ganz weit oben auf der Liste ist auch Island Hopping durch die griechische Inselwelt. Angefangen bei Korfu. Dann Zakynthos, Kreta (Samaria Nationalpark, Chania, Knossos, Agios Nikolaos), Santorini, Syros, Lesvos, Symi und zum krönenden Abschluss... ihr könnt es euch schon denken. :lol: Ein Roadtrip durch das Festland muss auch irgendwann sein.

Ansonsten will ich sehr gerne nach Lissabon, Rom und Istanbul.

Seit dem BF steht Ohrid auch auf der Liste.

Von Kroatien schwärmen sie auch alle. Also geht da die Reise auch irgendwann hin.

Von den Zielen außerhalb Europas gar nicht erst angefangen. Da gibt es noch so vieles!

All diese Pläne... :mel:
 
Momentan hat es mir Nordeuropa sehr angetan. Nach Island will ich sehr gerne. Ein Roadtrip durch Schottland ist aber auch auf der Liste.

Ganz weit oben auf der Liste ist auch Island Hopping durch die griechische Inselwelt. Angefangen bei Korfu. Dann Zakynthos, Kreta (Samaria Nationalpark, Chania, Knossos, Agios Nikolaos), Santorini, Syros, Lesvos, Symi und zum krönenden Abschluss... ihr könnt es euch schon denken. :lol: Ein Roadtrip durch das Festland muss auch irgendwann sein.

Ansonsten will ich sehr gerne nach Lissabon, Rom und Istanbul.

Seit dem BF steht Ohrid auch auf der Liste.

Von Kroatien schwärmen sie auch alle. Also geht da die Reise auch irgendwann hin.

Von den Zielen außerhalb Europas gar nicht erst angefangen. Da gibt es noch so vieles!

All diese Pläne... :mel:
Ich hoffe du wirst noch ein hohes Alter erleben.
Und auch lange genug (körperlich) "mobil" bleiben, um zumindest den Großteil deiner Pläne auszuführen.
 
Ich hoffe du wirst noch ein hohes Alter erleben.
Und auch lange genug (körperlich) "mobil" bleiben, um zumindest den Großteil deiner Pläne auszuführen.

Danke dir. Naja, wie das so mit Plänen ist. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber ich bin da guter Dinge. :)
 
Niederlande
Österreich
Belgien
Frankreich
Ungarn
Serbien
FYROV
Katalonien
Griechenland
- Thrakien
- Makedonien
- Epirus
- Thessalien
- Rhodos

Würde gerne noch nach England, Italien und die Türkei reisen.


Sag mir doch bitte genau wann du vorhast in FYROV einzureisen, dann erzähle ich denen an der Grenze wie du sie und deren Land nennst. Mal sehen ob du Einzeller Eier in der Hose hast oder nur im Netz den Rambo mimst :loser:

Was für ein Vollpfosten :facepalm:
 
Können wir diese Namenskontroverse hier bitte raus lassen? Ihr habt derzeit schon zwei Threads (und unzählige andere alte Threads), in denen ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen könnt und mit denen ihr das rechte Fenster auf der Startseite dominiert. Danke.
 
Können wir diese Namenskontroverse hier bitte raus lassen? Ihr habt derzeit schon zwei Threads (und unzählige andere alte Threads), in denen ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen könnt und mit denen ihr das rechte Fenster auf der Startseite dominiert. Danke.


Von mir aus kein Problem, dein Landsmann Nikos soll unseren verfassungsmäßigen Staatsnamen nicht verhunzen so wie er es in jedem Thread tut. Dann bitte deinen Landsmann einfach darum es zu unterlassen oder unseren Staatsnamen einfach nicht zu erwähnen und gut ist, dann müssen wir auch darüber nicht "diskutieren" :^^:
 
Zurück
Oben