Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo wart ihr zuletzt?

Kuna

Spitzen-Poster
Damit ist nicht gemeint: küche, mcdonalds, burger king und solche sachen sondern auf urlaub bezogen...städtetrips, dörfer und sowas eben...


Ich war zuletzt in Zagreb...richtig toll...bisschen spazieren gewesen, dann beim Trg Bana Jelacica bissi Folklore von verschiedenen Ländern angeschaut...Fotos gemacht... Dann essen in einem italienischen restaurant namems Boban :77: super essen...ein feines 0.5L bierchen getrunken... Ein toller abend :D


Jz seid ihr dran :)

Have fun :D
 
<---- wie man da sehen kann, in Paris. Ist aber auch schon über 1 Jahr her. Eine tolle Stadt auch wenn ich 3 1/2 Stunden vor dem Eifelturm angestanden bin. Zagreb ist für mich irgendwie nichts besonderes, da bin ich geboren und komme jedes Jahr nindestens 1 mal hin.
 
<---- wie man da sehen kann, in Paris. Ist aber auch schon über 1 Jahr her. Eine tolle Stadt auch wenn ich 3 1/2 Stunden vor dem Eifelturm angestanden bin. Zagreb ist für mich irgendwie nichts besonderes, da bin ich geboren und komme jedes Jahr nindestens 1 mal hin.
Nicht bei Mäc?
 
Berlin, Neujjahr/Silvester
mit Freunden, war nett
Dort einen Typen kennengelernt der meinte dass Silvester in Wien viel besser ist und ob wir uns da treffen könnten..
Hab meine Freunde überredet.
Aber Berlin war ok. Meine Freunde sind superlieb, aber die geben gerne viel Geld aus und und gehen schick essen. So daß wir nur in den "besseren" Teilen waren und Steaks gegessen haben. Halbe Stunde im Starbucks angestanden, sowas hab ich auch hier. Ich hätt mir einen Cafe aus dem McCafe geholt und hätte die halbe Stunde was anderes gesehen.
 
in sarajevo 1 woche im januar....dann noch in berlin im märz 2 tage bei familie und in magdeburg die letzte zeit fast jedes wochenende bei freunden.

ach ja, in hannover ein wochenende im mai bei freunden.
 
Im Holiday Park im Juni und in Berlin für ein paar Tage im Juni und letzte Woche in Würzburg für ein paar Tage bei meinem Bruder.

War alles sehr schön :)

- - - Aktualisiert - - -

Berlin, Neujjahr/Silvester
mit Freunden, war nett
Dort einen Typen kennengelernt der meinte dass Silvester in Wien viel besser ist und ob wir uns da treffen könnten..
Hab meine Freunde überredet.
Aber Berlin war ok. Meine Freunde sind superlieb, aber die geben gerne viel Geld aus und und gehen schick essen. So daß wir nur in den "besseren" Teilen waren und Steaks gegessen haben. Halbe Stunde im Starbucks angestanden, sowas hab ich auch hier. Ich hätt mir einen Cafe aus dem McCafe geholt und hätte die halbe Stunde was anderes gesehen.

Kann ich gut verstehen...war letzten September auf Abschlussfahrt in Barcelona, und da gab es echt einige die stundenlang in Läden waren die es auch hier gibt und in Cafés/Restaurants/Fast-Food-Ketten die es auch hier gibt. Da kann man doch gleich zu Hause bleiben :facepalm:
 
In Tirana und am strandfür 2 Wochen. Tirana ist auch für mich nichts besonderes. Immer der gleiche Scheiss. Kenne die Stadt von A nach B

- - - Aktualisiert - - -

Berlin, Neujjahr/Silvester
mit Freunden, war nett
Dort einen Typen kennengelernt der meinte dass Silvester in Wien viel besser ist und ob wir uns da treffen könnten..
Hab meine Freunde überredet.
Aber Berlin war ok. Meine Freunde sind superlieb, aber die geben gerne viel Geld aus und und gehen schick essen. So daß wir nur in den "besseren" Teilen waren und Steaks gegessen haben. Halbe Stunde im Starbucks angestanden, sowas hab ich auch hier. Ich hätt mir einen Cafe aus dem McCafe geholt und hätte die halbe Stunde was anderes gesehen.

also demnächst dann silvester in wien ? Viel Glück.
 
Zurück
Oben