Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wochenende bei Facaaaa

soo meineee säckeeee....wir ihr jaa alle wisst....bin ich ja mit vieleen usern hier befreundeet und kennee vielee persönlich.....

wir verbringeen oft das Wocheeenendee zusammeeen...und chilleeen zu hausee bei mir....saufeen....labeern...diskutiereeen....guckn dsds :D usw...

daa ich jaa eine bravee hausfrau bin und auf ordnung sehr vieel wert legeee...bin ich grad beeim putzn....ich fangee immer mit dem baad an....und was sehee ich heutee....nebeen meiner kloschüsseeel lautaaa pissfleckeeen.....auf der kloschüsseel pissfleckeeen....und was ich gar net versteheee....wie zum teufeeel kommeen chips...und gummizeeeug ( fröscheee ) in meein baad???

wer von euch cobaaaans....hat auf der toileetteee chips u gummizeug gegesseeen??

ich versteheee dass....im wohnzimmer...und um den tisch heruum chips oda sonst was auf dem bodeeen sein kann....abeeer wer frisst daas auuufn kloo??

wer von euch opfaaas pinkeeelt danebeeen und auf meinee kloschüsseeel??

sollteee sich keiner freiwillig stelleeen....wird in zukuunft nur im sitzeeen gepinkeeelt.....und ich werdee das genau kontrollieren und euch dabeeei jedesmal beobaachten... :lol:

ihr dürft euch alleee einen taag aussucheen...wo ihr zu mir kommt...und meine wohnuung kompleett....putzt....und mit putzn meine ich...saugeen....boden wischeeen....flieseeen wischeen...fenster putzeeen....alleeees!!!!!

Ich kann es dir verraten: Zoranski war das. Das ist der einzige hier der wegen seinem krummen Rohr beim Pissen Schwierigkeiten hat die Kloschüssel zu treffen. ;-) Er meldet sich freiwillig, und spielt darum das nächste Wochenende bei dir Putzsklave. :biggrin:

Heraclius

joαkиm;3186290 schrieb:
bei mir darf auch nur im sitzen gebrunzt werden. das ist mir zu grindig, die flecken von anderen zu putzen.

najaa ich findeee männer sollteen schon im steheeen pisseen...nur wenns dees net könneeen....dann bringee ich es ihneen schon beei....:lol:

howto_01.jpg

Da kann nichts passieren.

Zurück
Oben