Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wochenende bei Facaaaa

....wtf?! :lol:....ich bin froh wenn ich mir die schuhe alleine zubinden kann wenn ich heimgehn muss.....wie soll ich dann noch putzen......:spinnt:

Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, wie oft und was ich schon alles für dich gemacht habe in all deinen zuständen :mel:

du bekommst ja nur kakao zu trinken :toothy2:

ich wünschte es wäre so...... :innocent:

an Facaaaa.....also ich wars nicht, das mit den chips war bestimmt magi xD :lol:

ich hab schon mal was kaputt gemacht, das wurde dir ersetzt^^ und rest...naja ich putz eh immer mit und helf dir :) ich bin brav, nicht so wie die anderen cobans und cobanice :veles:

Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, wie oft und was ich schon alles für dich gemacht habe in all deinen zuständen :mel:

ich wünschte es wäre so...... :innocent:

an Facaaaa.....also ich wars nicht, das mit den chips war bestimmt magi xD :lol:

ich hab schon mal was kaputt gemacht, das wurde dir ersetzt^^ und rest...naja ich putz eh immer mit und helf dir :) ich bin brav, nicht so wie die anderen cobans und cobanice :veles:
schatziiii.....wenn es dich stört dann verbiete ihm zu viel zu trinken.

odma ga vec nauci ko je gazda....:toothy2:

schatziiii.....wenn es dich stört dann verbiete ihm zu viel zu trinken.

odma ga vec nauci ko je gazda....:toothy2:

:lol: er hat die hosen an...ich such sie aus :veles:

....eeeh da i to vidim :lol:......

ich hab noch eine sms....wenn ich sie dir zeige, dann wirst scho schaun, was du da geschrieben hast. soll ichs hier zitieren oder dir jz kopieren und schicken?

denk nach bevorst was schreibst :veles: hahaha

und welche frau würde ihrem besoffenen mann die schuhe anziehn...kann ja nur ich so behindert sein oder so nett :) zieh du mir mal die schuhe an.... :innocent:

Zurück
Oben