Semberac
Top-Poster
budi srecna da je samo pisse :x hab auf hauspartys schon andere sachen erlebt.
sie hatte auch schon erbrochenes neben der toilette
budi srecna da je samo pisse :x hab auf hauspartys schon andere sachen erlebt.
dann gib ihnen nächstes mal nur kakao zu trinken.....dok ne porastuHAHA neeein hab ich weggemacht.....maan maaan was allees passiert beim saufeeen....
Jaja, iz inata xDJetzt würde ich erst recht danebenpullern... samo iz inata.
lass sie alle deine wohnung blitz blank putzen bevor sie nach hause gehen....
sie hatte auch schon erbrochenes neben der toilette
du bekommst ja nur kakao zu trinken....wtf?! ....ich bin froh wenn ich mir die schuhe alleine zubinden kann wenn ich heimgehn muss.....wie soll ich dann noch putzen......
....wtf?! ....ich bin froh wenn ich mir die schuhe alleine zubinden kann wenn ich heimgehn muss.....wie soll ich dann noch putzen......
du bekommst ja nur kakao zu trinken
schatziiii.....wenn es dich stört dann verbiete ihm zu viel zu trinken.Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, wie oft und was ich schon alles für dich gemacht habe in all deinen zuständen
ich wünschte es wäre so...... :innocent:
odma ga vec nauci ko je gazda....
schatziiii.....wenn es dich stört dann verbiete ihm zu viel zu trinken.
odma ga vec nauci ko je gazda....
....eeeh da i to vidim ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen