absolut relativ schrieb:wie soll man leben ?----ESSEN UM ZU LEBEN ODER LEBEN UM ZU ESSEN ?
absolut relativ schrieb:hallo ich grüsse euch....
in der tat kann man hier unschwer erkennen welche philosophische stärke unsere landsleute haben.....
ehm ...athleti christi...melde dich bitte , wenn ich dich mal ernst nehmen sollte...und bitte auch nur dann , wenn du von mir gefragt wirst...
all den anderen bedanke ich mich für die antworten...
in diesem sinne
biba
Hellenic schrieb:ich lebe um die Weltherrschaft an mich zu reißen... macht euch mal auf was gefasst Leute ;-)
ist es auch, aber Kinder sind dagegen wieder da, um den Sonnenschein ins Leben zurück zu bringen. Mein Kleiner is da Experte, der bringt mnich oft zum Lachen und ich geb mein letztes Hemd für ihn!Schiptar schrieb:Klingt ja traurig...
putzig. Lebst Du allein mit dem Kind?Dalbana schrieb:ist es auch, aber Kinder sind dagegen wieder da, um den Sonnenschein ins Leben zurück zu bringen. Mein Kleiner is da Experte, der bringt mnich oft zum Lachen und ich geb mein letztes Hemd für ihn!Schiptar schrieb:Klingt ja traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen