Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wofür Leben ?

Dalbana schrieb:
Schiptar schrieb:
Klingt ja traurig...
ist es auch, aber Kinder sind dagegen wieder da, um den Sonnenschein ins Leben zurück zu bringen. Mein Kleiner is da Experte, der bringt mnich oft zum Lachen und ich geb mein letztes Hemd für ihn!

Kinder sind da um den Fortbestand der Menschlichen Rasse zu sichern. Sonst für nichts.
Deine Aufgabe ist es nicht Sonnenscheine zu sehen sondern dein Kind zu lehren!!
Denn die Zeit wird kommen an dem Außerirdische versuchen werden uns zu vernichten! Und dann brauchen wir hohe Technologien und intelligente Menschen um die Außerirdischen zu besiegen!!
 
USER01 schrieb:
Dalbana schrieb:
Schiptar schrieb:
Klingt ja traurig...
ist es auch, aber Kinder sind dagegen wieder da, um den Sonnenschein ins Leben zurück zu bringen. Mein Kleiner is da Experte, der bringt mnich oft zum Lachen und ich geb mein letztes Hemd für ihn!

Kinder sind da um den Fortbestand der Menschlichen Rasse zu sichern. Sonst für nichts.
Deine Aufgabe ist es nicht Sonnenscheine zu sehen sondern dein Kind zu lehren!!
Denn die Zeit wird kommen an dem Außerirdische versuchen werden uns zu vernichten! Und dann brauchen wir hohe Technologien und intelligente Menschen um die Außerirdischen zu besiegen!!
Oh mein Gott, wo bist du denn entsprungen. Nee, mein Kind hab ich nich für die Menschheit sondern aus ganz egoistischen Gründen zur Welt gebracht! Klar, wird es für die Gesellschaft da sein müssen. Und klar, bin ich dafür da, ihm was beizubringen. Aber in erster Linie liebe ich mein Kind und es liebt mich! Und allein diese reine, unschuldige Liebe ist es, die mir einen Sinn gibt, jeden Tag aufzustehen!!! Die Welt da draussen bewegt mich bestimmt nicht dazu!
 
Dalbana schrieb:
ne, ein zweites is unterwegs und Papi is auch da, wenn auch selten!
Naja dann wünsche ich alles Gute für die Kinder und den Herrn Papa.
Ich dacht nur dass Du eine alleinerziehende Mutter wärst, da es Sie ja heute leider zu oft gibt.
 
was nicht is....
Aber bis jetzt konnte ich mich zu den glücklichen zählen, die es mit dem Papi ausgehalten hat! Dem richtigen Papi, hehe, is ja heute auch selten!
 
Dalbana schrieb:
was nicht is....
Aber bis jetzt konnte ich mich zu den glücklichen zählen, die es mit dem Papi ausgehalten hat! Dem richtigen Papi, hehe, is ja heute auch selten!
Hat er etwas mit dem Balkan zu tun, weil Du hier im Balkanforum bist?
 
@absolut_relativ... findes toll das du diesen theard aufgemcht hast.
also, ich lebe um für meine famillie, meine kollegen und meine landsleute immer da zu sein.
 
Zurück
Oben