B
bolan
Guest
und wieso zur hölle redet ihr hier über das kreuz in mostar? Mostar gehört sowohl den Kroaten als auch den Bosnjaken in Mostar also flennt nicht rum.
udn sowas will kroate sein.. .fluchen ist nicht nett ^^
und wieso zur hölle redet ihr hier über das kreuz in mostar? Mostar gehört sowohl den Kroaten als auch den Bosnjaken in Mostar also flennt nicht rum.
udn sowas will kroate sein.. .fluchen ist nicht nett ^^
hmmm... an der dalmatinischen küste zwischen benkovac und obrovac?
karin... pridraga...?
hier habe ich noch ne karte auf der kroatien in verschiedene regionen eingeteilt ist, hat alles vor und nachteile
Dann beschwert euch doch bei dem Bürgermeister von Mostar, oder sonstwem aber flennt hier nicht rum.
der wird ja wohl kaum was gegen dieses Kreuz haben, er ist ja selber katholisch...
Hundert punkte mein freund
Karin Gornji um ganz genau zu sein
sammal...bist du auch aus der ecke hier oder wieso kennst du karin und pridraga???
Wirklich? Ich dachte so seltsam wie Mostar drauf ist muss es doch 2 Bürgermeister geben. Und die Bosniaken akzeptieren dort einen Katholiken als Bürgermeister? Wie nett!
Wirklich? Ich dachte so seltsam wie Mostar drauf ist muss es doch 2 Bürgermeister geben. Und die Bosniaken akzeptieren dort einen Katholiken als Bürgermeister? Wie nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen