Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Kroaten aus dem BF?

Woher kommen die Kroaten des BF´s

• Umfrageteilnehmer
    55
du kannst nicht 100 jugendliche die mit fleggen schwenken, mit der zerstörung der alten brücke vergleichen oder der bobadierung ost-mostars.

selbst heute noch sind sie stolz drauf áus west...

Lass mal die bos. Kroaten aus dem Spiel. Fang einfach mal bei den Leuten an die mit Türkenflaggen herumlaufen...

Ich weis, das im bosniakischen Teil 20mal so viele gestorben sind wie im kroatischen Teil doch was bringt das für die Zukunft?

Lass mal die bos. Kroaten aus dem Spiel. Fang einfach mal bei den Leuten an die mit Türkenflaggen herumlaufen...

Ich weis, das im bosniakischen Teil 20mal so viele gestorben sind wie im kroatischen Teil doch was bringt das für die Zukunft?

frag doch mal die im westteil ob sie geimeinsam wollen, du wirst verwundert sein.

nachdem was die bosniaken dort durchgemacht haben ist ihr verhalten lobenswert...;)

Kennst du die Bosniaken in Mostar? und jz sag nicht die Bosniaken sind nicht so....du kannst Charaktereigenschaften nicht auf Völker übertragen....

Nach deiner Logik bemühen sich die Bosniaken dort um Kontakte und keiner hasst Kroaten, nur die Kroaten hassen die Bosniaken....das stimmt denke ich mal nicht....

Ja echt mal, die Bosniaken aus Mostar wollen doch auch nicht mit den Kroaten zusammenleben, wozu soll man dann diskutieren? :mrgreen:

Man nehme zum Beispiel die EM 2008 nach dem Spiel Türkei-Kroatien in Mostar, in Ost-Mostar singt man "O Balije spremi nam salate, bit ce mesa klat cemo hrvate".

Ich glaub kaum dass das ein Liebesbeweis an die Kroaten ist, also DZEKO schreib hier nicht nur rum dass die Kroaten kein Bock haben auf eine gemeinsame Stadt. :)

Zurück
Oben