Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Kroaten aus dem BF?

Woher kommen die Kroaten des BF´s

• Umfrageteilnehmer
    55
das ist ja wie im zoo, und sowas akzeptierst du

ja, ist die traurige wahrheit...

du sagst doch selber jeder soll auf seiner seite bleiben und so denken 98% auf eurer seite.

ja nur zu seiner sicherheit! glaub mir doch ich kenne meine gegend wohl besser als du! und die jungen bosniaken sind auch nicht grade scharf auf frieden!

frag doch mal die im westteil ob sie geimeinsam wollen, du wirst verwundert sein.

frag doch du mal die im ostteil, wirst auch verwundert sein!

Kennst du die Bosniaken in Mostar? und jz sag nicht die Bosniaken sind nicht so....du kannst Charaktereigenschaften nicht auf Völker übertragen....

Nach deiner Logik bemühen sich die Bosniaken dort um Kontakte und keiner hasst Kroaten, nur die Kroaten hassen die Bosniaken....das stimmt denke ich mal nicht....

ja ich kenne viele dort udn sie sagen immer das die anderen von west nie mit uns kontakt haben wollen bis auf paar aussnahmen...

nein ich wollte damit sagen, das die bosniaken die leidtragenden in dem krieg waren nicht falsch verstehen aber die kroaten haben alles zu gebombt und trotzdem sind die tolerant geblieben, jetzt scheisst mal auf die paar fahnenschwenker.

leute aus der gegend wissen das die grössere abneigung aus kroatischer seite kommt, baksuz kennt sich dort sehr gut aus er könnte viel dazu sagen.

da muss man doch was machen

kann ja nicht sein hier, dass die bosnokroatischen blutsbruderschaft mit füßen getreten wird

ja ich kenne viele dort udn sie sagen immer das die anderen von west nie mit uns kontakt haben wollen bis auf paar aussnahmen...

nein ich wollte damit sagen, das die bosniaken die leidtragenden in dem krieg waren nicht falsch verstehen aber die kroaten haben alles zu gebombt und trotzdem sind die tolerant geblieben, jetzt scheisst mal auf die paar fahnenschwenker.

leute aus der gegend wissen das die grössere abneigung aus kroatischer seite kommt, baksuz kennt sich dort sehr gut aus er könnte viel dazu sagen.

YouTube- slavlje pobjede Turske

es geht darum das die herzegovina kroaten unbedingt eine herceg-bosna haben wollen und mostar sehen sie als ihre hauptstadt, und nicht mit den bosniaken zusammenleben wollen.

es geht darum das die herzegovina kroaten unbedingt eine herceg-bosna haben wollen und mostar sehen sie als ihre hauptstadt, und nicht mit den bosniaken zusammenleben wollen.

es geht darum das die bosniaken in der federacija gerne ihre dominanz zeigen (siehe fall Siroki Brijeg), die kroaten aufzwingen wollen Sarajevo als ihre Hauptstadt zu anerkennen, uns die "bosnische sprache" uns aufdrehen wollen!

na kommt doch etwa aufs gleiche...:rolleyes:

es geht darum das die bosniaken in der federacija gerne ihre dominanz zeigen (siehe fall Siroki Brijeg), die kroaten aufzwingen wollen Sarajevo als ihre Hauptstadt zu anerkennen, uns die "bosnische sprache" uns aufdrehen wollen!

Wo wird uns denn die bosnische Sprache aufgedreht?? Es gibt doch in jedem mehrheitlich von Kroaten bewohntem Gebiet auch kroatische Schulen :confused:

sta je to? poznajem jednu muslimanku iz bihaca koja kaze "kruh" i jednog muslimana iz tuzle koji kaze "hljeb" i mleko mjesto "mlijeko". sta je to bosanski?

Zurück
Oben