Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Schönsten Frauen?

Woher kommen die schönsten Frauen?

• Albanien

Stimmen: 14 13,9%
  • Kosovo

Stimmen: 14 13,9%
  • Griechenland

Stimmen: 8 7,9%
  • Montenegro

Stimmen: 1 1,0%
  • Mazedonien

Stimmen: 4 4,0%
  • Ungarn

Stimmen: 5 5,0%
  • Serbien

Stimmen: 22 21,8%
  • Bosnien

Stimmen: 21 20,8%
  • Kroatien

Stimmen: 10 9,9%
  • Slowenien

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    101
ja dass sind sie, wenn man nie wo anders war als auf dem Balkan, und die Welt da drausen nicht kennt, dann muss man das zwangsläufig auch glauben !

Ich will ja nicht angeben aber ich bin fast um die halbe erde gereist und ich habe éiniege schöne Frauen gesehen, da kannst du unsere Balkan zicken alle in tonne Klopfen!

Was willst du mir?
Pol wo warst du schon?
Du warst nur in kosovo und Vllt in jugo

Im thread gehts um balkaneerinnen und nicht Frauen weltweit

Ich habe halb Europa gesehen!!!!!!!

Wwenn es weltweit waere der thread haette ich Frauen weltweit weltweit gennannt

ja dass sind sie, wenn man nie wo anders war als auf dem Balkan, und die Welt da drausen nicht kennt, dann muss man das zwangsläufig auch glauben !

Ich will ja nicht angeben aber ich bin fast um die halbe erde gereist und ich habe éiniege schöne Frauen gesehen, da kannst du unsere Balkan zicken alle in tonne Klopfen!

Ich muss leider zugeben, dass die schönsten aus Ungarn kommen, aber an zweiter stelle ist Albanien dann platziert! Budva (Monte) hat auch einige

Ungarinnen sind gamma
War in Budapest gamma

Was willst du mir?
Pol wo warst du schon?
Du warst nur in kosovo und Vllt in jugo

Ich habe halb Europa gesehen!!!!!!!

Ich habe doch gesagt ich bin schon um die halbe welt gereist, ich habe einiges gesehen!

Balkan frauen sind schön keine frage aber zu behaupten die schönsten der welt ist mehr als lächerlich hasias!

aus Albanien

ein Freund von mir hat mal während des Krieges im Kosovo als Übersetzer bei einem Ameriko-Kanadischen Ärzte-Team in albanien (war selbst flüchtling) und die Ärzte sind überall tätig, und sie hätten gesagt, "so viel schöne Frauen haben wir nur noch in Israel gesehen"

Es gibt überall schöne und weniger schöne, da gibt es keine Nation die besonders schöne und weniger schöne hat.

Was willst du mir?
Lol wo warst du schon?
Du warst nur in kosovo und Vllt in jugo und Lol weltweit lol xD

Ich habe halb Europa gesehen!!!!!!!nicht nur Balkan skandinavia Italien Spanien France Holland und ganz Balkan bis nach Prag
Dubiokiger und Weltreise pol warst du mal in China Australien usw Suesamerika ???

Glaube nein

Wir sind keine Idioten wie du das kosovo di halbe Welt nennst

Wwenn es weltweit waere der thread haette ich Frauen weltweit weltweit gennannt[/QUOTE]

Ich habe doch gesagt ich bin schon um die halbe welt gereist, ich habe einiges gesehen!

Balkan frauen sind schön keine frage aber zu behaupten die schönsten der welt ist mehr als lächerlich hasias![/QUO

Wo warst du denn?

Ich war in halbeuropa

Balkanerinnen sind schoen

Aber dieses Gelaber. Von Weltweit nervt echtmir vefqllen. Zb persierinnen

Oder. Andere aus europA

Was willst du mir?
Lol wo warst du schon?
Du warst nur in kosovo und Vllt in jugo und Lol weltweit lol xD

Ich habe halb Europa gesehen!!!!!!!nicht nur Balkan skandinavia Italien Spanien France Holland und ganz Balkan bis nach Prag
Dubiokiger und Weltreise pol warst du mal in China Australien usw Suesamerika ???

Glaube nein

Wir sind keine Idioten wie du das kosovo di halbe Welt nennst

[/QUOTE]
Ich weis um was es in diesen thread geht, ich meinte die die behauptet hatten die Balkan frauen wären die schönsten der Welt und keiner kann mit denen mithalten du kakvogel !

aus Albanien

ein Freund von mir hat mal während des Krieges im Kosovo als Übersetzer bei einem Ameriko-Kanadischen Ärzte-Team in albanien (war selbst flüchtling) und die Ärzte sind überall tätig, und sie hätten gesagt, "so viel schöne Frauen haben wir nur noch in Israel gesehen"
Mir haben so ein italienischer opa gesagt das ihm Albanerinnen sehr gefallen :D

boah leute überall gibts attraktive und weniger attkrative frauen ;)hat doch nichts mit nem land zu tun

Zurück
Oben