tja, an der umfrage sieht man woher die schönsten frauen kommen
Wegen dir hat Griechenland erst 1 StimmeWenn man sich dich anschaut, müsste man die "Punkte" für Bosnien um so 15 Punkte kürzen
Wegen dir hat Griechenland erst 1 Stimme
Wegen dir hat Griechenland erst 1 Stimme
Glaubst du, ich sinke auf dein Niveau herab und stimme für mein Land ab, obwohl ich weiss, dass es noch so Länder wie Russland, China, Mexiko, Italien, Spanien und sowieso ganz Lateinamerika gibt, bei denen unsere Balkanfrauen keine Chance haben?
Woher weißt du was ich gewählt habe? Außerdem widersprichst du dich nur wenn du sagst dass es Frauen aus anderen Ländern gibt gegen die Balkanfrauen keine Chance haben. Ich finde es gibt in jedem Land schöne und unschöne Frauen, das hängt vom Geschmack ab.Glaubst du, ich sinke auf dein Niveau herab und stimme für mein Land ab, obwohl ich weiss, dass es noch so Länder wie Russland, China, Mexiko, Italien, Spanien und sowieso ganz Lateinamerika gibt, bei denen unsere Balkanfrauen keine Chance haben?
Ich verwette meinen arsch an einen Griechen hier; daß du Bosnien gewählt hast!Woher weißt du was ich gewählt habe? Außerdem widersprichst du dich nur wenn du sagst dass es Frauen aus anderen Ländern gibt gegen die Balkanfrauen keine Chance haben. Ich finde es gibt in jedem Land schöne und unschöne Frauen, das hängt vom Geschmack ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen