Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommen die Schönsten Frauen?

Woher kommen die schönsten Frauen?

• Albanien

Stimmen: 14 13,9%
  • Kosovo

Stimmen: 14 13,9%
  • Griechenland

Stimmen: 8 7,9%
  • Montenegro

Stimmen: 1 1,0%
  • Mazedonien

Stimmen: 4 4,0%
  • Ungarn

Stimmen: 5 5,0%
  • Serbien

Stimmen: 22 21,8%
  • Bosnien

Stimmen: 21 20,8%
  • Kroatien

Stimmen: 10 9,9%
  • Slowenien

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    101
Wegen dir hat Griechenland erst 1 Stimme :razz:

Glaubst du, ich sinke auf dein Niveau herab und stimme für mein Land ab, obwohl ich weiss, dass es noch so Länder wie Russland, China, Mexiko, Italien, Spanien und sowieso ganz Lateinamerika gibt, bei denen unsere Balkanfrauen keine Chance haben?

Glaubst du, ich sinke auf dein Niveau herab und stimme für mein Land ab, obwohl ich weiss, dass es noch so Länder wie Russland, China, Mexiko, Italien, Spanien und sowieso ganz Lateinamerika gibt, bei denen unsere Balkanfrauen keine Chance haben?

Du hast aber einen eigenartigen Geschmack!
Ich hab noch nie eine schone Mexikanerin oder Chinesin, bis auf eine!

Woher weißt du was ich gewählt habe? :razz: Außerdem widersprichst du dich nur wenn du sagst dass es Frauen aus anderen Ländern gibt gegen die Balkanfrauen keine Chance haben. Ich finde es gibt in jedem Land schöne und unschöne Frauen, das hängt vom Geschmack ab.

Woher weißt du was ich gewählt habe? :razz: Außerdem widersprichst du dich nur wenn du sagst dass es Frauen aus anderen Ländern gibt gegen die Balkanfrauen keine Chance haben. Ich finde es gibt in jedem Land schöne und unschöne Frauen, das hängt vom Geschmack ab.
Ich verwette meinen arsch an einen Griechen hier; daß du Bosnien gewählt hast!

Zurück
Oben