Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 27 April 2012 #141 demokrit schrieb: bist du immer so hilfsbereit ? Zum Vergrößern anklicken.... immer
demokrit Heisenberg 27 April 2012 #142 Babsi schrieb: immer Zum Vergrößern anklicken.... dafür kriegst du meinen 50ten
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 27 April 2012 #144 demokrit schrieb: dafür kriegst du meinen 50ten Zum Vergrößern anklicken.... wenn das dein Alter ist , kannst du mir gerne pn schrieben
demokrit schrieb: dafür kriegst du meinen 50ten Zum Vergrößern anklicken.... wenn das dein Alter ist , kannst du mir gerne pn schrieben
demokrit Heisenberg 27 April 2012 #145 Babsi schrieb: wenn das dein Alter ist , kannst du mir gerne pn schrieben Zum Vergrößern anklicken.... Nein, damit war das was von vielen BF USern hier gerne gesammelt wird gemeint, mein 50tes Dankeschön. Muss dich leider enttäuschen, bin kein 50 Jahre alt und kann dir wahrscheinlich deshalb keine pn schreiben
Babsi schrieb: wenn das dein Alter ist , kannst du mir gerne pn schrieben Zum Vergrößern anklicken.... Nein, damit war das was von vielen BF USern hier gerne gesammelt wird gemeint, mein 50tes Dankeschön. Muss dich leider enttäuschen, bin kein 50 Jahre alt und kann dir wahrscheinlich deshalb keine pn schreiben
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 27 April 2012 #146 demokrit schrieb: Nein, damit war das was von vielen BF USern hier gerne gesammelt wird gemeint, mein 50tes Dankeschön. Muss dich leider enttäuschen, bin kein 50 Jahre alt und kann dir wahrscheinlich deshalb keine pn schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Schade dass du mich so unterschätzt
demokrit schrieb: Nein, damit war das was von vielen BF USern hier gerne gesammelt wird gemeint, mein 50tes Dankeschön. Muss dich leider enttäuschen, bin kein 50 Jahre alt und kann dir wahrscheinlich deshalb keine pn schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Schade dass du mich so unterschätzt
demokrit Heisenberg 27 April 2012 #147 Babsi schrieb: Schade dass du mich so unterschätzt Zum Vergrößern anklicken.... Sry, kam so rüber :give_rose:.Wenn ich dich doch anschreiben, bist du wieder fröhlich?
Babsi schrieb: Schade dass du mich so unterschätzt Zum Vergrößern anklicken.... Sry, kam so rüber :give_rose:.Wenn ich dich doch anschreiben, bist du wieder fröhlich?