Hakan
100 Kurusch
wer hat den Koran geschrieben?
die sahabes haben es aufgezeichnet
wer hat den Koran geschrieben?
wie AT/NT enstand, lass ich es lieber, sonst fühlen sich manche hier beleidigt...
Friede!
Same here bro, nur, dass das zweite Wort in meinem Satz Koran wäre.
steht doch alles hier:
Der Koran: eine Einführung - Google Bücher
da steht auch wie manche liebe nette Christliche VERFÄLSCHER drauf waren... doch nicht mit Koran, das wird niemals passieren!
viele haben versucht Koran zu fälschen, auch die Saudis! (in dem sie in Klammer "kämpft gegen..." und dann in klammer "mit Raketen, Bomben" und was weiss ich alles, in andere Sprachen (für Westler) übersetzt haben.. so wird halt Krieg angezetellt...) doch manche aus der Arabische Wüsste können Koran in einer Nacht (aus dem Kopf) rezitieren....
Friede!
Ok, cool Frieden, ich habe meine Meinung, du hast deine.![]()
steht doch alles hier:
Der Koran: eine Einführung - Google Bücher
da steht auch wie manche liebe nette Christliche VERFÄLSCHER drauf waren... doch nicht mit Koran, das wird niemals passieren!
viele haben versucht Koran zu fälschen, auch die Saudis! (in dem sie Moderne Wörter hinzufügten; "kämpft gegen..." und dann in klammer; "mit Raketen, Bomben..." und was weiss ich alles was diese Saudis in andere Sprachen (für Westler) übersetzt haben.. so wird halt Krieg angezetellt...) doch manche aus der Arabische Wüsste können Koran in einer Nacht (aus dem Kopf, ohne Fehler!) rezitieren...
Friede!
dann bist Du (vl.) gut in Mathematik, aber nicht in Paulinische Religion...Mein Mathebuch ist auch unverfälscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen