P
Pejan
Guest
sag blos du heisst Gjonajmein nachname kommt vom gleichnamigen dorf im mirditagebiet (in albanien)...
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
sag blos du heisst Gjonajmein nachname kommt vom gleichnamigen dorf im mirditagebiet (in albanien)...
Srijedic
Ich hab 700 Jahre alte Wurzeln in Belgrad und osmanische Bauherren in der Blutlinie.
Wirklich? Seine Wurzeln so weit zurückverfolgen können ist außergewöhnlich.
Die sind nicht viel umhergezogen, 2 mal in 700 Jahren. Sonst immer an drei Orten heimisch gewesen, natürlich sind manche auch weggezogen.
Mein Opa hat sich damit beschäftigt.
Und vorallem wie?Interessant... Habe versucht meine herkunft zu recherchieren leider ohne Erfolg väterlicherseits. Die Vorfahren meiner Mutter sind montenegrinische Einsiedler ^^. Wie weit zurück kannst du einen klassischen Stammbaum erstellen ?
Interessant... Habe versucht meine herkunft zu recherchieren leider ohne Erfolg väterlicherseits. Die Vorfahren meiner Mutter sind montenegrinische Einsiedler ^^. Wie weit zurück kannst du einen klassischen Stammbaum erstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen