Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher kommt mein Nachname?

@Troy

Wir dachten du hättest es schon hinter dir du dreckshund...
Ich will auch mod werden blablabla
ich find es nicht ok was der mod macht blablabla
Echt junge was bist du nur für ein elender drecksköter?

Lösung oute dich das du ne riesen schwulette bist und nachher:

selbstmord.jpg

Hat dir jemand deine Rosette geweitet oder was ist los?

Himmelsblechle nochmal.
Hab den Nachnamen mal bei Google eingetippt, (entsprechen vici natürlich) und raus kam, dass es ein Dorf in Kroatien gibt, und eins in BiH.
Womöglich ein erster Anhaltspunkt?

:toothy2:

das mit dem Dorf in Kroatien kenne Ich nur ZU gut:toothy2:
können ja mal Nachnamen per PN austauschen...wenns unter uns bleibt.... da Ich ahnen kann, das SALKER wie der Irre User Cobra damit nur..naja.... weißt ja:toothy2:

den bosniern rate ich mal nach kraljevska sutjeska in der nähe von kakanj zu fahren dort hat mir ein kollege versichert kann man seinen nachnamen nachschlagen egal ob muslimisch oder christlich

Irre, mein Vater kommt aus einem Dorf bei Kakanj!

können ja mal Nachnamen per PN austauschen...wenns unter uns bleibt.... da Ich ahnen kann, das SALKER wie der Irre User Cobra damit nur..naja.... weißt ja:toothy2:

Ich hab nicht denselben Nachnamen wie du... ;) und ich glaube ich kenne deinen. ;)

Kannst nicht ohne mich leben wa Spinner?

frag mal bei deinen großeltern/urgroßeltern nach vielleicht wissen die was.. ansonsten weiß ich auch nicht.. finde über meinen selbst nichts besonderes..

Ich heiße auch niht Djukanovic:toothy2:

das Dorf gibts in Montenegro...soweit Ich weiß....:toothy2:

hmmm........also....schreib PN büdde....

HAHAHAH, wieso willst du das wissen? :mrgreen:

Wenn dann schreib du mir eine. ;)

Ich glaubs net, hab nen Thread gefunden in dem mein Nachname behandelt wird!!! Und fail, keine guten Infos.

Zurück
Oben