Djuka Sexy Cevap 25 September 2009 #41 Cobra schrieb: Kannst nicht ohne mich leben wa Spinner? Zum Vergrößern anklicken.... Naja....was soll Ich sagen... Ich habe mich damit abgefunden, das gewisse Wünsche einfach nicht in Erfüllung gehen wollen....
Cobra schrieb: Kannst nicht ohne mich leben wa Spinner? Zum Vergrößern anklicken.... Naja....was soll Ich sagen... Ich habe mich damit abgefunden, das gewisse Wünsche einfach nicht in Erfüllung gehen wollen....
Djuka Sexy Cevap 25 September 2009 #42 Idemo schrieb: HAHAHAH, wieso willst du das wissen? Wenn dann schreib du mir eine. Zum Vergrößern anklicken.... gerne....wenns unter uns bleibt...
Idemo schrieb: HAHAHAH, wieso willst du das wissen? Wenn dann schreib du mir eine. Zum Vergrößern anklicken.... gerne....wenns unter uns bleibt...
DZEKO Besa Bese 25 September 2009 #43 Idemo schrieb: Irre, mein Vater kommt aus einem Dorf bei Kakanj! Ich hab nicht denselben Nachnamen wie du... und ich glaube ich kenne deinen. Zum Vergrößern anklicken.... kannst ja da mal nachschauen wenn du mal dort bist:icon_smile:
Idemo schrieb: Irre, mein Vater kommt aus einem Dorf bei Kakanj! Ich hab nicht denselben Nachnamen wie du... und ich glaube ich kenne deinen. Zum Vergrößern anklicken.... kannst ja da mal nachschauen wenn du mal dort bist:icon_smile:
Idemo Gesperrt 25 September 2009 #44 Djuka schrieb: gerne....wenns unter uns bleibt... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar. DZEKO schrieb: kannst ja da mal nachschauen wenn du mal dort bist:icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich nie, die Familie ist von dort weg und das Heimathaus abgebrannt worden.
Djuka schrieb: gerne....wenns unter uns bleibt... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar. DZEKO schrieb: kannst ja da mal nachschauen wenn du mal dort bist:icon_smile: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich nie, die Familie ist von dort weg und das Heimathaus abgebrannt worden.
Idemo Gesperrt 25 September 2009 #46 Cлога;1326583 schrieb: Hast du schon hier geschaut Srpska prezimena - ?????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur leider keine neuen Infos.
Cлога;1326583 schrieb: Hast du schon hier geschaut Srpska prezimena - ?????????? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, nur leider keine neuen Infos.
***Style*** Gesperrt 25 September 2009 #47 -Troy- schrieb: Hat dir jemand deine Rosette geweitet oder was ist los? Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt genau eine schwulette die nachts in frauen kleidern rumläuft...
-Troy- schrieb: Hat dir jemand deine Rosette geweitet oder was ist los? Zum Vergrößern anklicken.... Das sagt genau eine schwulette die nachts in frauen kleidern rumläuft...
-Troy- Spiritbreaker 25 September 2009 #48 dalistyle schrieb: Das sagt genau eine schwulette die nachts in frauen kleidern rumläuft... Zum Vergrößern anklicken.... Und wer genau hat dir jetzt seinen Schwanz so tief in den Arsch geschoben, dass er dir dein Hirn vollgewichst hat? Ich verstehe nämlich immer noch nicht wo dein Problem ist...
dalistyle schrieb: Das sagt genau eine schwulette die nachts in frauen kleidern rumläuft... Zum Vergrößern anklicken.... Und wer genau hat dir jetzt seinen Schwanz so tief in den Arsch geschoben, dass er dir dein Hirn vollgewichst hat? Ich verstehe nämlich immer noch nicht wo dein Problem ist...