A
Almila
Guest
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-tuerkei-230722/index701.html#post4442514
dieser kommentar geht auch an dich damien
In Deutschen Medien wird ausschließlich und überwiegend nur schlecht über Russland berichtet.
Doch woher stammt dieser Hass auf Russland?
Ist er wirklich nur mit Putin zu erklären.
Mit sicherheit nicht. Wie sich zeigen wird gibt es tiefgreifendere Gründe dafür.
Hängt mit dem ende des Zweiten Weltkrieges zusammen.
Und zeigt ein verstörendes bild eines Täter Opfer komplexes auf.
Wie seht ihr das?
Die meisten hier kennen sich wenig aus mit Russen und Deutsche, es gibt russische Historiker die die Demokratie für russisch-griechisch halten aus ihre Sicht ist der Westen demokratisch-russisch und fühlen sich irgenwie missachtet.Ein abstraktes Gebilde hasst ein anderes abstraktes Gebilde oder was soll das werden?
Natürlich geht das viel weiter zurück, wie auch die russisch-deutsche Geschichte.
Solange nicht Kinder davon betroffen sind, weil sie Russisch sprechen. Schon erlebt und ich meine nicht Lisa. Kann und wird man nicht ändern, was solls. Man kann friedlich neben- und muss ja nicht miteinander leben. Im Großen wie Kleinen sozusagen.
Ich würde so ein feindlich gesinntes Land verlassen. ...sicher ist sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen