Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Woher stammt Deutschlands hass auf Russland?

der threadersteller ist ein kleiner Witzbold

wie war das Verhältnis am 3 Oktober 1990?
haben die deutschen, die russen gefeiert, aus Dankbarkeit?
wie war das Verhältnis viele jahre dannach?

wann hat es wieder angefangen schlecht zu werden?

kinder kinder.....

Vielleicht, weil in Ostdeutschland sehr viele "Germaninen" von Russischen Soldaten vergewaltigt wurden & die männlichen Deutschen den Russischen Soldaten täglich als Dank einen Strauss Blumen bringen & auf Russisch Danke sagen mussten. Auf jeden Fall habe ich es so von meinem ehemaligen Chef, der so ein Ostdeutscher Flüchtling war, so gehört. Er hat mir alles wahrheitsgetreu mit den vergewaltigungen geschildert. Er hat alles als Kind mitbekommen. Sowas prägt ein Kind & begleitet es ein Leben lang.

An das Dorf, in dem eine Großmutter geboren wurde, erinnert heute nur ein Gedenkstein. Dort fanden "Strafaktionen" statt, anschließend wurde es nieder gebrannt samt dort verbliebenen Bewohnern. Das ist wahr und auch nur eine Geschichte. Ich habe zum Thema Vergewaltigungen im Thread im Geschichtsforum geschrieben. Aber glaub mir, für Ressentiments hätten Russen nicht weniger Gründe als Deutsche. Vielleicht im Gegenteil. Drücken wir es so aus.

An das Dorf, in dem eine Großmutter geboren wurde, erinnert heute nur ein Gedenkstein. Dort fanden "Strafaktionen" statt, anschließend wurde es nieder gebrannt samt dort verbliebenen Bewohnern. Das ist wahr und auch nur eine Geschichte. Ich habe zum Thema Vergewaltigungen im Thread im Geschichtsforum geschrieben. Aber glaub mir, für Ressentiments hätten Russen nicht weniger Gründe als Deutsche. Vielleicht im Gegenteil. Drücken wir es so aus.

hast du eine waage? damit wir das schwerwiegende endlich wiegen können.

GESCHICHTLICH-?
eigentlich war preussen und die russen freundschaftlich verbunden...siehe katharina die grosse(deutscher adel)
im 1.wk ohne die deutschen gäbe es keine sowjetunion.
den 2.wk. braucht man nicht erörtern...deutscher vernichtungskrieg gegen die sog. untermenschen....

der threadersteller ist ein kleiner Witzbold

wie war das Verhältnis am 3 Oktober 1990?
haben die deutschen, die russen gefeiert, aus Dankbarkeit?
wie war das Verhältnis viele jahre dannach?

wann hat es wieder angefangen schlecht zu werden?

kinder kinder.....

Dir ist aber scho bewusst, dass (Das Datum das du nanntest) es damals auch Vielflieger Freude Eierkuchen gab, weil Russland Geld benötigte und es einen deal gab? Kan in der Doku vor, wo es um die Griechenland Krise und dem zwandskredit ging.

Oder wie meintest du das?

GESCHICHTLICH-?
eigentlich war preussen und die russen freundschaftlich verbunden...siehe katharina die grosse(deutscher adel)
im 1.wk ohne die deutschen gäbe es keine sowjetunion.
den 2.wk. braucht man nicht erörtern...deutscher vernichtungskrieg gegen die sog. untermenschen....

falsch, nicht gegen die russen.
Einmarsch in Russland hatte ein ganz anderes motto

Dir ist aber scho bewusst, dass (Das Datum das du nanntest) es damals auch Vielflieger Freude Eierkuchen gab, weil Russland Geld benötigte und es einen deal gab? Kan in der Doku vor, wo es um die Griechenland Krise und dem zwandskredit ging.

Oder wie meintest du das?
Vielflieger ..... Lol vielleicht um Friede ..... Wollt ich schreiben....Scheiß worterkennung

Zurück
Oben