Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damien

Spitzen-Poster
Ja wo sind sie den? – CNN sucht russische Panzer.

cnn-550x264.jpg


CNN überführ die Nato der lüge. War alles nur Propaganda?

Fast fühlt man sich in den Loriot-Klassiker zurückversetzt „Auf der Rennbahn“

(Loriot - Auf der Rennbahn - YouTube).

Aber so lustig wie es erscheint, ist es nicht.


Da legt die NATO Fotos vor, die beweisen sollen, dass Russland massiv Militär an der ukrainischen Grenze aufbaut und dann schaut ausgerechnet ein CNN-Reporter über grüne Wiesen.
Der US-Amerikanische Fernsehsender CNN, sicher über jeden Zweifel erhaben von der Kremlpropaganda bezahlt zu werden, zeigt überraschende Aufnahmen.

NATO: Pics show Russian military buildup - YouTube

Ja wo laufen sie denn ? CNN sucht russisches Militär [mit Video] | russland.RU
 

Toruko-jin

Gesperrt
Ich war schon traurig, dass ich die heiße Phase des kalten Krieges nicht miterleben konnte. Ich hoffe echt auf einen Wirtschaftskrieg, das ist echt spannend.
 

R25-300

Spitzen-Poster
CIA-Chef führt geheime Treffen in Kiew durch – Medien

9EN_01114264_1767.jpg




Der Leiter von CIA John Brennan habe am Samstag Kiew besucht und eine Reihe geheimer Treffen mit den Chefs des ukrainischen Kampfblocks durchgeführt, teilte eine Quelle in der Obersten Rada Journalisten mit.

Laut Meldung könne sich Brennan auch mit der ukrainischen Regierung getroffen haben.
Nach unbestätigten Angaben wurde die Entscheidung eines Einsatzes in Slowjansk von Brennan (der nicht unter seinem eigenen Namen eingereist war :laughing6: [laut RussiaToday]) getroffen, meldet die Quelle.
(Interfax, StimmeRusslands, RussiaToday)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben