M
Metho
Guest
Anscheinend ist Jude sein ein Verbrechen in heutigen Zeiten.....wie traurig.
Ja. Aber ich bin nicht sicher, ob die hier anerkannt wird. Ist nämlich "westlich" ;-) und schon zwei Jahre alt. Da war Alles noch anders...
Selber erst jetzt gefunden. Gibt andere Quellen, die das Gegenteil behaupten.
Europnews ? Die Wahrheit unverblümt - Julia Timoschenko: Ja, ich bin Jüdin !
sünni müslüman. gerisi ilgilendirmezTürk oglu türküm hadi sen söyle bakalim yunan cocu.
Wenn Du weiter forschst, wirst Du es festellen, dass auch Poroschenko, Jazenjuk, Klitschkos, Achmetow, Stalin und viele Andere die in dieser Kriese gegen Russland sind (so ganz nebenbei, Unsere Kanzlerin, Frau Merkel ist auch eine Halbjüdin) auch Juden sind.
Wenn Du weiter forschst, wirst Du es festellen, dass auch Poroschenko, Jazenjuk, Klitschkos, Achmetow, (sogar der Stalin der 25 Millionen Russen umgebracht hat) und viele Andere die in dieser Kriese gegen Russland sind (so ganz nebenbei, Unsere Kanzlerin, Frau Merkel ist auch eine Halbjüdin) auch Juden sind.
Türk oglu türküm hadi sen söyle bakalim yunan cocu.
Ich brauche nicht weiter forschen. Für mich stellt Judentum per se kein Verbrechen dar.
Wenn du den verlinkten Artikel gelesen hast (ist eh nur ganz kurz) dann siehst du, daß dort steht: "Wahrscheinlich hofft sie dadurch wieder hochzukommen, denn immer noch leben Millionen Juden in ihrem Lande, deren Elite schliesslich die ukrainische Wirtschaft und Politik beherrscht und bestimmt wer Präsident oder Premier wird."
Vielleicht ist auch das ein Grund für die Agression Putins. Blanker Antisemitismus?
Žarnoski;4117696 schrieb:Gut....aber was willst du damit sagen?
Ich bin der Letzte der sich als "Beschützer des jüdischen Volkes" gibt....aber auf was will man hinaus?
Ich will nirgendwo hinaus. Ich will einfach nur in Frieden leben dürfen, mehr nicht.
Ich stelle mir allmählich nur die Frage, warum diese Menschen die uns regieren (Politiker, als auch die sämtlichen Groß-Lobbyisten) ihre Religionsangehörigkeit vor uns geheim halten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen