blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich habe es mir erlaubt zwischen den Zeilen zu lesen![]()
Na dann

Ich habe es mir erlaubt zwischen den Zeilen zu lesen![]()
Wann wollt IHR wieder einen Thread eröffnen, daß ich ein Nazi oder Faschist sei?
Ihr habt euch alle selber als Lügner geoutet, weil ihr mich zurzeit angreift, der sich gegen Nazi und Faschista klar äussert.
Und ja, Timoschenko, die kriminelle Jüdin, politisch in der Kiew-Regierung aktiv, HAT es gesagt:
"ich will acht Millionen Russen atomar erschiessen"
Sie hat es gesagt.
Und es ist ein Faktum, daß hunderttausende Ostukrainer auf der Flucht sind, und viele erschossen wurden.
Ihr dürft nun alle, die mich hier angreifen, den Leugner spielen.
Ich fasse mich diesmal kürzer.Aufgrundessen habe ich das wichtigste zusammengefasst.Lies:
Ich bitte dich Amphion,du gibst doch immer vor ein Echter Makedone zu sein.Aber bedenke,dem musst du dann auch Gerecht werden sprich,aus dir muss die Kultur sprechen,und zu einer Alten Hochkultur gehört es auch andere Kulturen zu respektieren.Die Kultur eines Menschen macht sich an seinem Benehmen bemerkbar und nicht anhand von Alten Statuen oder Tempeln und was weiss ich noch.Denk einfach mal darüber nach.Als Makedone und Nichtchristlicher Helene musst du nicht auf biegen und brechen zwangsläufig den Orthodoxen Brüdern zu Moskau beistehen.Bedenke,eines jeden Menschen Berufung ist es bzw sollte es sein,gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit stellung zu beziehen.
Ich fasse mich diesmal kürzer.Aufgrundessen habe ich das wichtigste zusammengefasst.Lies:
Ich bitte dich Amphion,du gibst doch immer vor ein Echter Makedone zu sein.Aber bedenke,dem musst du dann auch Gerecht werden sprich,aus dir muss die Kultur sprechen,und zu einer Alten Hochkultur gehört es auch andere Kulturen zu respektieren.Die Kultur eines Menschen macht sich an seinem Benehmen bemerkbar und nicht anhand von Alten Statuen oder Tempeln und was weiss ich noch.Denk einfach mal darüber nach.Als Makedone und Nichtchristlicher Helene musst du nicht auf biegen und brechen zwangsläufig den Orthodoxen Brüdern zu Moskau beistehen.Bedenke,eines jeden Menschen Berufung ist es bzw sollte es sein,gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit stellung zu beziehen.
Wie oft willst du deine antisemitischen Lügen noch verbreiten? Timoschenko ist KEINE JÜDIN!
hab ich nie behauptet. (wo hab ich die griechen beleidigt?) bin selber ein halber.
erwischt!!!
Ehrlich bist du ein halber Grieche??Bei was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen