Kann diesbezüglich folgendes sagen,ob du es annehmen tust oder nicht bleibt dir Überlassen.Du kommst in diesem Thema immer mit der Faschistenkeule angeflogen sprich,die Ukrainer sind an allem Schuld.Die Faschisten und Rechtsnationalisten haben alles zu Verantworten und bla bla bla.Und nun frage ich dich,was ist der Unterschied zwischen den Greultaten (Mord bzw Gewalt Allgemein) einer Rechts und Linksextremistischen Person bzw Gruppierung? Oder ich mach es noch einfacher.Wie definiert sich Links und Rechts? Ich bitte dich Amphion,du gibst doch immer vor ein Echter Makedone zu sein.Aber bedenke,dem musst du dann auch Gerecht werden sprich,aus dir muss die Kultur sprechen,und zu einer Alten Hochkultur gehört es auch andere Kulturen zu respektieren.Die Kultur eines Menschen macht sich an seinem Benehmen bemerkbar und nicht anhand von Alten Statuen oder Tempeln und was weiss ich noch.Denk einfach mal darüber nach.Als Makedone und Nichtchristlicher Helene musst du nicht auf biegen und brechen zwangsläufig den Orthodoxen Brüdern zu Moskau beistehen.Bedenke,eines jeden Menschen Berufung ist es bzw sollte es sein,gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit stellung zu beziehen.
Btw.Die Tataren sind ein fester Bestandteil dieser Region!Daran ändert auch eine Griechische Landkarte nichts dran.Danke!