Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sich lustig machen mit das theater geht weiter mit der einfrierung der (west) ukraine,und sogar west nur in klammern.

Aber was solls.Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass Putin als Sieger aus dieser Krise hervorgehen wird,Europa lässt die Ukraine ja nicht einfach so im stich.

Oh oh oh... auch auf die Gefahr hin, mich hier auf dünnes Eis zu begeben: Europa ist erst der Grund, warum sich die Ukraine in dieser misslichen Lage befindet. Und Putin hat aus der Situation heraus mit wenig Aufwand Russland um ein paar Hektar vergrößert.

na ja,ich meine ja auch nicht das von Weissrussland bis Island jeder die Ukraine voll unterstützen wird,eher das Europa dieses problem lösen wird..

Meine Kritik von heute Nachmittag könnte ich nun wiederholen: Du geht mit Überheblichkeit an die Sache ran.

Prüfe doch mal, was Du mir vorwirfst, und was ich konkret zum Thema Ukrainegeschrieben habe.
Du würdest Dich wundern, wie wenig ich zum Thema geschrieben habe.

Ihr habt euch hier von CocaHell aufhetzen lassen, der das Wort "Neurussland" nicht lesen will.
Ich jedoch habe es bisher stets als historischen Begriff verwendet.

Kann diesbezüglich folgendes sagen,ob du es annehmen tust oder nicht bleibt dir Überlassen.Du kommst in diesem Thema immer mit der Faschistenkeule angeflogen sprich,die Ukrainer sind an allem Schuld.Die Faschisten und Rechtsnationalisten haben alles zu Verantworten und bla bla bla.Und nun frage ich dich,was ist der Unterschied zwischen den Greultaten (Mord bzw Gewalt Allgemein) einer Rechts und Linksextremistischen Person bzw Gruppierung? Oder ich mach es noch einfacher.Wie definiert sich Links und Rechts? Ich bitte dich Amphion,du gibst doch immer vor ein Echter Makedone zu sein.Aber bedenke,dem musst du dann auch Gerecht werden sprich,aus dir muss die Kultur sprechen,und zu einer Alten Hochkultur gehört es auch andere Kulturen zu respektieren.Die Kultur eines Menschen macht sich an seinem Benehmen bemerkbar und nicht anhand von Alten Statuen oder Tempeln und was weiss ich noch.Denk einfach mal darüber nach.Als Makedone und Nichtchristlicher Helene musst du nicht auf biegen und brechen zwangsläufig den Orthodoxen Brüdern zu Moskau beistehen.Bedenke,eines jeden Menschen Berufung ist es bzw sollte es sein,gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit stellung zu beziehen.

Bezüglich dem Provokationsversuch mit der Griechischen Karte:
Die Tataren sind ein fester Bestandteil dieser Region!Daran ändert auch eine nun mehr Ungültige Griechische Landkarte nichts dran.Danke!

Meisterwerk made by Don

Fühlst Du Dich nun stark?
Ein Diskussionsbeitrag war das nicht, eher zeigst Du an, daß Du mental sehr in den Kinderschuhen steckst.

Weisst Du denn, ob ich überhaupt ein Befürworter der Putin-Politik bin?
Habe ich mich denn hier in diesem Forum dazu je geäussert, dass Du etwas hättest herauslesen können?

Aber Müll verteilen, das kannst auch Du.

Ich kenne keinen einzigen schwulen Griechen, Blacksea. Was sollen solche verallgemeinernden Anspielungen?

Mein Rat an Dich: wenn Dir - im Bezug auf irgendein Thema - Argumente ausgehen, sei einfach still. Das ist besser und stilvoller als in Deiner Argumentations-Losigkeit die anders denkenden User (oder wie mit diesem Post, die ganze griechische Nation) auf diese Art und Weise zu beleidigen...

Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt. ;) Und Blacksea hat sich mit dieser Aussage nur auf einen User hier bezogen. Also ich fühle mich nicht von ihm beleidigt. Der Junge setzt sich für Völkerverständigung ein - siehe "Griechisch-Türkische-Kultur"-Thread. :)

Fühlst Du Dich nun stark?
Ein Diskussionsbeitrag war das nicht, eher zeigst Du an, daß Du mental sehr in den Kinderschuhen steckst.

Weisst Du denn, ob ich überhaupt ein Befürworter der Putin-Politik bin?
Habe ich mich denn hier in diesem Forum dazu je geäussert, dass Du etwas hättest herauslesen können?

Aber Müll verteilen, das kannst auch Du.
Ja ich bin gerade voller Adrenalin , wie bei Rambo

Ich kenne keinen einzigen schwulen Griechen, Blacksea. Was sollen solche verallgemeinernden Anspielungen?

Mein Rat an Dich: wenn Dir - im Bezug auf irgendein Thema - Argumente ausgehen, sei einfach still. Das ist besser und stilvoller als in Deiner Argumentations-Losigkeit die anders denkenden User (oder wie mit diesem Post, die ganze griechische Nation) auf diese Art und Weise zu beleidigen...

Hab ich nie behauptet. (Wo hab ich die Griechen beleidigt?) Bin selber ein Halber.

Kann diesbezüglich folgendes sagen,ob du es annehmen tust oder nicht bleibt dir Überlassen.Du kommst in diesem Thema immer mit der Faschistenkeule angeflogen sprich,die Ukrainer sind an allem Schuld.Die Faschisten und Rechtsnationalisten haben alles zu Verantworten und bla bla bla.Und nun frage ich dich,was ist der Unterschied zwischen den Greultaten (Mord bzw Gewalt Allgemein) einer Rechts und Linksextremistischen Person bzw Gruppierung? Oder ich mach es noch einfacher.Wie definiert sich Links und Rechts? Ich bitte dich Amphion,du gibst doch immer vor ein Echter Makedone zu sein.Aber bedenke,dem musst du dann auch Gerecht werden sprich,aus dir muss die Kultur sprechen,und zu einer Alten Hochkultur gehört es auch andere Kulturen zu respektieren.Die Kultur eines Menschen macht sich an seinem Benehmen bemerkbar und nicht anhand von Alten Statuen oder Tempeln und was weiss ich noch.Denk einfach mal darüber nach.Als Makedone und Nichtchristlicher Helene musst du nicht auf biegen und brechen zwangsläufig den Orthodoxen Brüdern zu Moskau beistehen.Bedenke,eines jeden Menschen Berufung ist es bzw sollte es sein,gegen jegliche Art von Ungerechtigkeit stellung zu beziehen.

Btw.Die Tataren sind ein fester Bestandteil dieser Region!Daran ändert auch eine Griechische Landkarte nichts dran.Danke!
Dein Text ist zu lang für das Wenige, was Du mir sagen willst.
Aber frage mal Deine lehrerin, ob sie einen Fehler, z.B. beim Diktat, erneut als Fehler bewerten würde.
Und dann sage mir ihre Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben