blacksea
Kuzeyin Uşağı
Zar Putin auf dem Antiken Pferd Bukephalos, macht dich das an Amphi?? Geil ne, er wartet auf dich im Kreml
![]()
Da wird doch jedes Antikes Herz schwach.
Zar Putin auf dem Antiken Pferd Bukephalos, macht dich das an Amphi?? Geil ne, er wartet auf dich im Kreml
![]()
Meine Kritik von heute Nachmittag könnte ich nun wiederholen: Du geht mit Überheblichkeit an die Sache ran.
Prüfe doch mal, was Du mir vorwirfst, und was ich konkret zum Thema Ukrainegeschrieben habe.
Du würdest Dich wundern, wie wenig ich zum Thema geschrieben habe.
Ihr habt euch hier von CocaHell aufhetzen lassen, der das Wort "Neurussland" nicht lesen will.
Ich jedoch habe es bisher stets als historischen Begriff verwendet.
Du?Einfach nur politische Stümper mit einer großen Fresse.
Zig Threads habt ihr eröffnet, ich sei ein Faschist, ohne es je belgt zu haben, und die Forenleitung hat sogar mitgespielt.
Nun beschwert ihr euch, wenn ich gegen Nazi und Faschos poste.
Na, wer ist denn am Ende der Fascho hier?
und sich lustig machen mit das theater geht weiter mit der einfrierung der (west) ukraine,und sogar west nur in klammern.
Aber was solls.Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass Putin als Sieger aus dieser Krise hervorgehen wird,Europa lässt die Ukraine ja nicht einfach so im stich.
Warum? Amphion beleidigt doch niemanden, er schreibt seine Meinung zu diesem Thema, seine Behauptungen untermauert er mit Quellen.
Das macht er sehr gut.
Einen Staat darf man kritisieren.
Da wird doch jedes Antikes Herz schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen