Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zar Putin auf dem Antiken Pferd Bukephalos, macht dich das an Amphi?? Geil ne, er wartet auf dich im Kreml
Hot-Putin-Horse.jpg

Da wird doch jedes Antikes Herz schwach.

Meine Kritik von heute Nachmittag könnte ich nun wiederholen: Du geht mit Überheblichkeit an die Sache ran.

Prüfe doch mal, was Du mir vorwirfst, und was ich konkret zum Thema Ukrainegeschrieben habe.
Du würdest Dich wundern, wie wenig ich zum Thema geschrieben habe.

Ihr habt euch hier von CocaHell aufhetzen lassen, der das Wort "Neurussland" nicht lesen will.
Ich jedoch habe es bisher stets als historischen Begriff verwendet.

du lügst,sie bilden sich ihre eigene Meinung.sie denken schon lange so von dir.

Und was Neurussland angeht,das glaube ich kaum.Und mal angenommen es wäre so,was beibt dann mit der Hetze gegen das ukrainische Volk und den ukrainischen Staat?jeder ukrainer soll ja angeblich ein "kleffer des westens/USA" sein,obwohl man sonst immer von Russland "durchgefüttert wurde".

Einfach nur politische Stümper mit einer großen Fresse.

Zig Threads habt ihr eröffnet, ich sei ein Faschist, ohne es je belgt zu haben, und die Forenleitung hat sogar mitgespielt.
Nun beschwert ihr euch, wenn ich gegen Nazi und Faschos poste.

Na, wer ist denn am Ende der Fascho hier?

Einfach nur politische Stümper mit einer großen Fresse.

Zig Threads habt ihr eröffnet, ich sei ein Faschist, ohne es je belgt zu haben, und die Forenleitung hat sogar mitgespielt.
Nun beschwert ihr euch, wenn ich gegen Nazi und Faschos poste.

Na, wer ist denn am Ende der Fascho hier?
Du?

und sich lustig machen mit das theater geht weiter mit der einfrierung der (west) ukraine,und sogar west nur in klammern.

Aber was solls.Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass Putin als Sieger aus dieser Krise hervorgehen wird,Europa lässt die Ukraine ja nicht einfach so im stich.

Warum? Amphion beleidigt doch niemanden, er schreibt seine Meinung zu diesem Thema, seine Behauptungen untermauert er mit Quellen.

Das macht er sehr gut.

Einen Staat darf man kritisieren.

Wie bitte???

1. "Behauptungen" brauchen nicht mit Quellenangaben untermauert werden. Stell dir vor, man kann auch eine EIGENE MEINUNG haben. Kennst du sowas?
2. "Zitiert" man einen Menschen, dann gehört es sich, dass man eine Quellenangabe hinzu fügt. Vorgeschrieben ist es nicht, aber es ist eine Unsitte, wenn man es nicht tut.
3. "Man muss immer die Wahrheit sagen. Aber man muss nie die GANZE Wahrheit sagen!" Genau DAS zelebriert Amphion bis zum Exzess und das macht ihn zu so einer unerträglichen Nervensäge.

Wenn du magst, kannst du diese Zeilen auch auf dich beziehen.

Da wird doch jedes Antikes Herz schwach.

Ich kenne keinen einzigen schwulen Griechen, Blacksea. Was sollen solche verallgemeinernden Anspielungen?

Mein Rat an Dich: wenn Dir - im Bezug auf irgendein Thema - Argumente ausgehen, sei einfach still. Das ist besser und stilvoller als in Deiner Argumentations-Losigkeit die anders denkenden User (oder wie mit diesem Post, die ganze griechische Nation) auf diese Art und Weise zu beleidigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben