Sei froh, daß Du solches im Forum verbreitest.
Na ja, Dreck kann wohl nur Dreck von sich abgeben.
Das hast Du erneut bewiesen.
Meine Art wird es nie sein.
Du bist hier der Stümper, also bemitleidenswert. Was du unter "grosser Fresse" verstehst, bleibt deinen greisen grauen Gehirnzellen überlassen. Die Mehrheit hier findet ohnehin schon, dass du etwas "besonderes" bist. :Politische Stümper mit einer großen Fresse.
Wenn ihr so einen Hass auf die Westliche Welt habt dann hält euch nichts auf nach Russland zu ziehen.
Politische Stümper mit einer großen Fresse.
Du kannst gerne in deinen 19.281 Beiträgen durchstöbern. 80 % davon, die du in Themen über die Republik Mazedonien geschrieben hast, beziehen sich auf Romas. Der Begriff wird von dir für - deiner Meinung nach - identitätslose Menschen verwendet.
PS: Zum Rest meines Beitrags bist du aber wohl einverstanden, was? :![]()
![]()
Don, Du hast Dir bereits im Januar was geleistet, dass ich Dich schon damals ignorieren wollte.Zar Putin auf dem Antiken Pferd Bukephalos, macht dich das an Amphi?? Geil ne, er wartet auf dich im Kreml
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen