Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heulst du Nazi-Penner jetzt eigentlich rum? Du hast in den letzten 100 Beiträgen hier jedesmal User oder ganze Nationen beleidigt und das komplett ohne Ausnahme.

Jetzt nennt man dich Nazi, wegen deinen ganzen Posts und deiner Mitgliedschaft in der NPD und Chrysi Avgi und dann stört es dich Nazi genannt zu werden?
Nur zur Sicherung für den Fall der Fälle.

Amphion, du beleidigst am laufenden Band die Roma, erkennst kein mazedonisches Volk an, bezeichnest die Juden und ihre Religion als teuflisch, die Moslems und ihre Religion als rückständig, beziehst dich bei jedem Wort und jeder Kleinigkeit auf die (alt-)Griechische Sprache, bezeichnest die Türken als Mongolen, anerkennst das Hakenkreuz als Symbol der Westukraine, betreibst hier interethnischen und interreligiösen Hass und willst dir nicht die Bezeichnung Nationalist/Nazi anhören? ::lol: Mein lieber greiser Mann, du bist in deinem Kopf sehr durcheinander.

Die Aussage der Karte ist aber kein Fakt. Auch wenn Neo-Faschisten am Übergangsparlament beteiligt sind - das finde ich übertrieben.

Es mag sein, daß es übertrieben wirkt, Fakt ist es allemal, daß aus der Regierungsecke Gruppen eingesetzt werden, die sich ganz klar zum rechten und ultrarechten politischen Kreis bekennen, die die Regierung sogar letzte Woche noch ein Ultimatum setzten.

Du siehst, es ist nicht aus der Luft herbeigezaubert.

9vz7a.jpg

Amphion, du beleidigst am laufenden Band die Roma, erkennst kein mazedonisches Volk an, bezeichnest die Juden und ihre Religion als teuflisch, die Moslems und ihre Religion als rückständig, beziehst dich bei jedem Wort und jeder Kleinigkeit auf die (alt-)Griechische Sprache, bezeichnest die Türken als Mongolen, anerkennst das Hakenkreuz als Symbol der Westukraine, betreibst hier interethnischen und interreligiösen Hass und willst dir nicht die Bezeichnung Nationalist/Nazi anhören? ::lol: Mein lieber greiser Mann, du bist in deinem Kopf sehr durcheinander.
"du beleidigst am laufenden Band die Roma"

Dein Schwachsinn reicht mir ohnehin.
Seit Wochen warte ich darauf, daß Du mir einen Beleg bringst, daß ich die Roma beleidige.
Hast Du den erbracht?
Nein?

Lwiw die faschistische stadt im faschistischen Westen der Ukraine-das scheint wirklich Amphions Logik zu sein.und ja er hat verallgemeinert,am besten den ganzen westen der ukraine einfrieren,lahmlegen weil dort nur faschisten leben.

Oder seht ihr das ganz anders?

"du beleidigst am laufenden Band die Roma"

Dein Schwachsinn reicht mir ohnehin.
Seit Wochen warte ich darauf, daß Du mir einen Beleg bringst, daß ich die Roma beleidige.
Hast Du den erbracht?
Nein?
Du kannst gerne in deinen 19.281 Beiträgen durchstöbern. 80 % davon, die du in Themen über die Republik Mazedonien geschrieben hast, beziehen sich auf Romas. Der Begriff wird von dir für - deiner Meinung nach - identitätslose Menschen verwendet.

PS: Zum Rest meines Beitrags bist du aber wohl einverstanden, was? ::lol: :nemafrke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben