Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir reicht Dein Schwachsinn, für mich existierst Du nicht.
Das wurde Dir schon mal geschrieben, mehrmals.
Ja, ja, würde ich für dich nicht existieren - was mir sowieso sonstwo vorbeigeht, dann würdest du mich nicht zitieren. Mit diesem Beitrag beweist du aber deine Ohnmacht in der Argumentation. :bussi:

Es mag sein, daß es übertrieben wirkt, Fakt ist es allemal, daß aus der Regierungsecke Gruppen eingesetzt werden, die sich ganz klar zum rechten und ultrarechten politischen Kreis bekennen, die die Regierung sogar letzte Woche noch ein Ultimatum setzten.

Du siehst, es ist nicht aus der Luft herbeigezaubert.

Und wenn schon Amphion? Du musst folgendes bedenken.Es ist IHR Land.Ob Rechts oder Links.Russland hat sich nicht in die Inneren Angelegenheiten einer Souveränen Ukraine einzumischen.Wo leben wir denn? Invasionen von Nachbarstaaten.Terrorisieren der Zivilbevölkerung usw.Russland verhält sich wie Nazi Deutschland vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges.Wenn interessieren die paar dutzend Rechtsnationalisten im Ukrainischen Parlamanet? Das Rote Gesocks? Was sind das denn für alberne Vorwände,mir scheint es immer noch so als ob etliche User noch hinterm Eisernen Vorhang leben.Fragt sich nur was ihr dann in der ach so Kapitalistischen und Demokratischen Staatenunion EUROPA zu suchen habt? In Nordkorea oder China seid ihr besser aufgehoben.Selber Terror verbreiten und dann noch auf andere zeigen und sie als Faschisten beschimpfen.Als ob der Kommunismus nicht schon genug Opfer gefordert hätte.Die Rechtsfraktion der Ukraine ist die einzige Kraft die die Ukraine auf Leben und Tod noch zu Verteildigen weiß.

Mir reicht Dein Schwachsinn, für mich existierst Du nicht.
Das wurde Dir schon mal geschrieben, mehrmals.

- - - Aktualisiert - - -

Don, Du hast Dir bereits im Januar was geleistet, dass ich Dich schon damals ignorieren wollte.
Irgendwie hast Du den Sinn und das Motiv einer Diskussion nicht verstanden.

Es ist keine Moschee, oder ein Koran-Buch, wo alle papageienmäßig das aufsagen, was einer hören möchte.
Aber das dürfte ohnehin zu hoch sein für Dich.

Laß' es Dir von anderen erklären, für Dich habe ich keine Zeit.

Oha er hat dir zugezwinkert, geil ne?
giphy.gif

Also,lasst uns zum Thema zurückkehren.

Ich denke dass die Ukraine ihren östlichen Teil behalten wird,ich hoffe nicht als Staat innerhalb der Ukraine.

Natürlich sollte man mehr gegen die faschistoiden vorgehen.sicher haben diese grosse unterstützung aus der westukraine und kommen auch zum teil aus dieser,aber die Westukraine hat durchaus ihre nicht"faschistischen" Seiten

Und wenn schon Amphion? Denn du musst bedenken.Es ist IHR Land.Ob Rechts oder Links.Russland hat sich nicht in die Inneren Angelegenheiten einer Souveränen Ukraine einzumischen.Wo leben wir denn? Invasionen von Nachbarstaaten.Terrorisieren der Zivilbevölkerung usw.Russland verhält sich wie Nazi Deutschland vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieges.Wenn interessieren die paar dutzend Rechtsnationalisten im Ukrainischen Parlamanet? Das Rote Gesocks? Was sind das denn für alberne Vorwände,mir scheint es immer noch so als ob etliche User noch hinterm Eisernen Vorhang leben.Fragt sich nur was ihr dann in der ach so Kapitalistischen und Demokratischen Staatenunion EUROPA zu suchen habt? In Nordkorea oder China wären sie besser aufgehoben.Selber Terror verbreiten und dann noch auf andere zeigen und sie als Faschisten beschimpfen.Als ob der Kommunismus nicht schon genug Opfer gefordert hätte.Die Rechtsfraktion der Ukraine ist die einzige Kraft die die Ukraine auf Leben und Tod noch zu Verteildigen weiß.

Meine Kritik von heute Nachmittag könnte ich nun wiederholen: Du geht mit Überheblichkeit an die Sache ran.

Prüfe doch mal, was Du mir vorwirfst, und was ich konkret zum Thema Ukrainegeschrieben habe.
Du würdest Dich wundern, wie wenig ich zum Thema geschrieben habe.

Ihr habt euch hier von CocaHell aufhetzen lassen, der das Wort "Neurussland" nicht lesen will.
Ich jedoch habe es bisher stets als historischen Begriff verwendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben