Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte sich mittlerweile überhaupt jemand nicht mehr sicher sein?

Du gibst hier nur Schwachsinn von dir aus welchen Gründen auch immer. Bist anscheinend extrem anti-amerikanisch und meinst deshalb Putin einen blasen zu müssen.

In der Ukraine sterben gerade Leute für nichts und wieder nichts, einfach weil Putin durchgeknallt ist. Und du bescheuerter Verschwörungstheoretiker bist hier nichts weiter als ein Sprachrohr russischer Propaganda indem du jeden Scheiß postest, den du im Internet findest. Ständige Provokationen ohne Sinn und Verstand und das von einem erwachsenen Mann. Du bist wahrscheinlich 20 Jahre älter als der Durchschnitt hier und verhältst dich einfach nur beschämend. Nicht einer deiner Beiträge enthält irgend ein Argument oder bringt eine Diskussion voran. Nur dümmliche Beleidigungen gegen Ukrainer.

Und natürlich bin ich der Troy von damals, der schon seit 2005 hier geschrieben hat. Deshalb weiß ich auch, dass du dich Balkanmensch genannt hattest, aber du bist offensichtlich wirklich so extrem dumm, dass du meine Antwort nicht verstanden hast. Du warst schon immer extrem nervig und zurückgeblieben. Du bringst dem Balkanforum nichts außer Mist, vielleicht wäre es besser für alle du meldest dich hier ab und kümmerst dich mal um dein Leben, anstatt hier Kinder mit Putins Propaganda anzustacheln.

Du kannst mich!
Schreibe mich nicht erneut an, mir haben die ersten Sätze Deines Schunds gereicht,
den Rest habe ich nicht mehr lesen wollen.

Solltest Du mich erneut anschreiben, so setze ich Dich auf IGNORE.
Mit solchen Typen will ich nichts zu schaffen haben.

Neuentstehung Neurusslands?

Putin fordert Gespräche über souveräne Ostukraine

Der russische Präsident Putin will "sofort" Verhandlungen über eine Eigenstaatlichkeit für die Südostukraine.
Er fordert die Gespräche, um die "Interessen der dort lebenden Menschen zu schützen".

(XXXXXX)

Es wird Zeit, eine Regierung, die sich auf das Nazi-Pack und die Faschista stützt und auf einen mit Panzern schiesst und Raketen abfeuert, ist nicht mehr die eigene Regierung.

timoschenko.jpg

rechts: Hitler schrieb das Buch und tat das darin Vorausgesagte.
links: Kriminelle Jüdin Timoschenko: "ich will acht Mio Russen atomar erschiessen".
Wehret den Anfängen

Zweiter humanitärer Lkw-Zug erreicht die unabhängigen Gebiete
Neuer russischer Konvoi erreicht Ukraine
(XXXXXX)

Bi8q9URCAAEgu5o.jpg

Karte hier entnommen (++++++)

"Kriminelle Jüdin..." und dann noch diese "Karte" - wenn das keine Hetze ist!!! Einer der Gründe, weshalb ich hier kaum noch schreibe...

Du kannst mich!
Schreibe mich nicht erneut an, mir haben die ersten Sätze Deines Schunds gereicht,
den Rest habe ich nicht mehr lesen wollen.

Solltest Du mich erneut anschreiben, so setze ich Dich auf IGNORE.
Mit solchen Typen will ich nichts zu schaffen haben.

Bitte mach das.

Nutzlosen Abschaum wie dich braucht niemand. Deine Beiträge sind reiner Müll und die einzige Möglichkeit, die du hast ist User auf ignore zu setzen, da dein Hirn eigentlich nur braune Scheiße ist.

Bitte mach das.

Nutzloser Abschaum wie dich braucht niemand. Deine Beiträge sind reiner Müll und die einzige Möglichkeit, die du hast ist User auf ignore zu setzen, da dein Hirn eigentlich nur braune Scheiße ist.

Na ja, Dreck kann wohl nur Dreck von sich abgeben.
Das hast Du erneut bewiesen.

Meine Art wird es nie sein.

Aber für Dich, so lange wie ich aktives Mitglied einer Grunddemokratischen Partei bin lebst Du nicht einmal.

Nun laß' mich in Ruhe.

Habe ich denn gleichgesetzt?

Ich bin zu klein, als dass ich was erreichen könnte, zudem über das BF.
Und nein, ich begebe mich nicht auf das menschenverachtende Niveau der Nazi & Faschista.

Immerhin schaffst du es, meine Nerven auf die Probe zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -

"Kriminelle Jüdin..." und dann noch diese "Karte" - wenn das keine Hetze ist!!! Einer der Gründe, weshalb ich hier kaum noch schreibe...

Ja, es ist furchtbar!

Aber du kannst doch nicht den ganzen Rest für Amphion verantwortlich machen...

Sollte Verwarnt werden.

Es ist jedem bekannt, daß die Regierung sich auch auf die ultrarechten Gruppen stützt.
Hast Du es nicht gewußt?
Dann informiere Dich bitte.

Ihr seid mir ja tolle Antifaschisten ...
Könnt einen User laufend beleidigen, zig Threads über ihn eröffnen, die Forenleitung spielt teilweise mit, um am Ende vor Fakten den Schwanz einzuziehen.

Na, wann wollt Ihr den nächsten Thread eröffnen, daß ich ein Faschist sei, wo ihr doch jetzt gegen mich vorgeht, daß ich mich gegen die Nazi und Faschisten auslasse?
Die Dummheit mancher hier ist kaum noch zu ertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben