Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweiter humanitärer Lkw-Zug erreicht die unabhängigen Gebiete
Neuer russischer Konvoi erreicht Ukraine
(XXXXXX)

Bi8q9URCAAEgu5o.jpg

Karte hier entnommen (++++++)

Ich dachte ganze Völker beleidigen wäre eine Verwarnung wert. Es lassen sich locker 5 finden...

Ja,den ganzen westlichen Teil der Ukraine als nationalsozialistisch bzw. faschistisch darzustellen...und kiew für jedes kleinste detail verantwortlich zu machen...

Tja, lieber CocaHell, wer wie kiewer Regierung, die eigenen Demonstranten auf dem Maidan erschießt, Passagierflugzeuge vom Himmel holt und gegen die eigene anders denkende Bevölkerung im Osten der Ukraine mit schwerem Gerät vorgeht, braucht sich nicht zu wundern, dass in diesem Zusammenhang das Wort Faschismus fällt.

Tja, lieber CocaHell, wer wie kiewer Regierung, die eigenen Demonstranten auf dem Maidan erschießt, Passagierflugzeuge vom Himmel holt und gegen die eigene anders denkende Bevölkerung im Osten der Ukraine mit schwerem Gerät vorgeht, braucht sich nicht zu wundern, dass in diesem Zusammenhang das Wort Faschismus fällt.

Dann wäre Russland die Fascho-Nation Nr. 1.

- - - Aktualisiert - - -

Wo siehst Du denn eine Beleidigung?
Es wurde lediglich eine Karte einer deutschen Zeitung gepostet, und das zudem kommentarlos.

Nazi ist eine Beleidigung. Und wenn die Zeitung halbwegs normal ist, aus der du das Bild hast, dann steht da als Kommentar: "die Ukraine aus russischer Sicht."
Da du keinen Kommentar hast ist es wohl deine Meinung also eine Beleidigung deinerseits.
Ich muss es dir wohl erklären da deine Moral und dein IQ wohl ungefähr dieselbe Höhe haben.

Dann wäre Russland die Fascho-Nation Nr. 1.

- - - Aktualisiert - - -

Nazi ist eine Beleidigung. Und wenn die Zeitung halbwegs normal ist, aus der du das Bild hast, dann steht da als Kommentar: "die Ukraine aus russischer Sicht."
Da du keinen Kommentar hast ist es wohl deine Meinung also eine Beleidigung deinerseits.
Ich muss es dir wohl erklären da deine Moral und dein IQ wohl ungefähr dieselbe Höhe haben.

Du siehst, Deine Formulierung zeigt an, dass Du Dir nicht sicher bist.
Rede mal mit einem Anwalt darüber, ob und ab wann eine Meinung zur Beleidigung werden könne.
Nun bitte mich darin nicht mehr belehren zu wollen, in diesen Jahren habe ich so manches erdulden müssen.

Eine Auslegung als Beleidigung wäre die typische Balkanforum-Willkür.

Übrigens gehe ich inzwischen davon aus, daß Du nicht der Troy von damals bist.

Mein IQ?
Bleib mal gelassen, leiste Du nur ein Teil dessen ...

Wo siehst Du denn eine Beleidigung?
Es wurde lediglich eine Karte einer deutschen Zeitung gepostet, und das zudem kommentarlos.

Amphion ich halte sowohl die Gleichsetzung von Timoschenko mit H. als auch diese Karte für völlig unangebracht.

Was willst du damit erreichen? Das ist genau die gleiche zynische Art im vermeintlichen "Westen", um durch die Gleichsetzung ein eindeutiges "Böse" zu vergeben, damit auch ja jeder versteht, auf welcher Seite er zu stehen hat. Du begibst dich damit auf genau das gleiche extrem menschenverachtende Niveau, die Opfer der NS-Zeit. zu instrumentalisieren bzw. zu missbrauchen.

Amphion ich halte sowohl die Gleichsetzung von Timoschenko mit H. als auch diese Karte für völlig unangebracht.
Habe ich denn gleichgesetzt?

Was willst du damit erreichen? Das ist genau die gleiche zynische Art im vermeintlichen "Westen", um durch die Gleichsetzung ein eindeutiges "Böse" zu vergeben, damit auch ja jeder versteht, auf welcher Seite er zu stehen hat. Du begibst dich damit auf genau das gleiche extrem menschenverachtende Niveau, die Opfer der NS-Zeit. zu instrumentalisieren bzw. zu missbrauchen.
Ich bin zu klein, als dass ich was erreichen könnte, zudem über das BF.
Und nein, ich begebe mich nicht auf das menschenverachtende Niveau der Nazi & Faschista.

Du siehst, Deine Formulierung zeigt an, dass Du Dir nicht sicher bist.
Rede mal mit einem Anwalt darüber, ob und ab wann eine Meinung zur Beleidigung werden könne.
Nun bitte mich darin nicht mehr belehren zu wollen, in diesen Jahren habe ich so manches erdulden müssen.

Eine Auslegung als Beleidigung wäre die typische Balkanforum-Willkür.

Übrigens gehe ich inzwischen davon aus, daß Du nicht der Troy von damals bist.

Mein IQ?
Bleib mal gelassen, leiste Du nur ein Teil dessen ...

Warum sollte sich mittlerweile überhaupt jemand nicht mehr sicher sein?

Du gibst hier nur Schwachsinn von dir aus welchen Gründen auch immer. Bist anscheinend extrem anti-amerikanisch und meinst deshalb Putin einen blasen zu müssen.

In der Ukraine sterben gerade Leute für nichts und wieder nichts, einfach weil Putin durchgeknallt ist. Und du bescheuerter Verschwörungstheoretiker bist hier nichts weiter als ein Sprachrohr russischer Propaganda indem du jeden Scheiß postest, den du im Internet findest. Ständige Provokationen ohne Sinn und Verstand und das von einem erwachsenen Mann. Du bist wahrscheinlich 20 Jahre älter als der Durchschnitt hier und verhältst dich einfach nur beschämend. Nicht einer deiner Beiträge enthält irgend ein Argument oder bringt eine Diskussion voran. Nur dümmliche Beleidigungen gegen Ukrainer.

Und natürlich bin ich der Troy von damals, der schon seit 2005 hier geschrieben hat. Deshalb weiß ich auch, dass du dich Balkanmensch genannt hattest, aber du bist offensichtlich wirklich so extrem dumm, dass du meine Antwort nicht verstanden hast. Du warst schon immer extrem nervig und zurückgeblieben. Du bringst dem Balkanforum nichts außer Mist, vielleicht wäre es besser für alle du meldest dich hier ab und kümmerst dich mal um dein Leben, anstatt hier Kinder mit Putins Propaganda anzustacheln.

Sehe ich genau so. Alle parteien solten diese Nazi kindischen vergleiche unterlassen.
Das es große Rechtsextremistische kräfte in der Ukraine gibt steht ausser frage. Die dazu noch an kampfhandlungen beteiligt und von der Kiewer Regierung gedeckt werden.
Aber die ganze Ukraine als Rechtsradikale zu bezeichnen ist so falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben