Ukraine: Regierung und Separatisten wollen Waffenruhe - SPIEGEL ONLINE
Das ist schon mal ein guter Schritt
(Damit beziehe ich mich auf den Waffenstillstand)
Das ist schon mal ein guter Schritt

Zuletzt bearbeitet:
"Dein Thron wackelt" IS erklärt Putin den Krieg.
Die Terrormiliz IS erklärt dem russischen Präsidenten Wladimir Putin den Krieg. «Wir sind schon auf dem Weg zu dir», heisst es in einem auf Youtube veröffentlichten Video.
20 Minuten - «Dein Thron wackelt» – IS bedroht Putin - News
"Dein Thron wackelt" IS erklärt Putin den Krieg.
Die Terrormiliz IS erklärt dem russischen Präsidenten Wladimir Putin den Krieg. «Wir sind schon auf dem Weg zu dir», heisst es in einem auf Youtube veröffentlichten Video.
20 Minuten - «Dein Thron wackelt» – IS bedroht Putin - News
Was hat das jetzt mit der Ukraine zu tun? Zudem bin ich mir so oder so sicher, dass sich nicht mal an Russland bzw. an dem Kaukasus hinein trauen![]()
du weißt doch chechenen und albaner islambrüder von gestern
halbaffen erzählen viel wenn der tag lang ist........bei der is sind doch die mindestens die hälfte analphabeten
Was hat das jetzt mit der Ukraine zu tun? Zudem bin ich mir so oder so sicher, dass sich nicht mal an Russland bzw. an dem Kaukasus hinein trauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen