Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut nicht!

Es hat hier irgendwo ein Post gegeben, in dem ganz klar aufgezeigt wurde, was für einen Fortschritt Russland in den letzten 20 Jahren gemacht hat und wie die Bevölkerung in Russland davon profitiert hat und wie die Lebensqualität gestiegen ist.

Die USA hingegen steuert ganz klar auf einen Abgrund zu!

Warte, wir machen das iwo in einer Bar in Berlin.

PN folgt gleich. ^^

Absolut nicht!

Es hat hier irgendwo ein Post gegeben, in dem ganz klar aufgezeigt wurde, was für einen Fortschritt Russland in den letzten 20 Jahren gemacht hat und wie die Bevölkerung in Russland davon profitiert hat und wie die Lebensqualität gestiegen ist.

Die USA hingegen steuert ganz klar auf einen Abgrund zu!

http://www.balkanforum.info/f23/russische-wirtschaftsnews-192140/index88.html#post4139602

http://www.balkanforum.info/f23/russische-wirtschaftsnews-192140/index90.html#post4147150

OK, dann kann man das Gleiche ja auf Zypern abhalten und in Thrakien auch. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

So geht das nicht, meine Liebe!

Alles, was nicht verboten ist, geht ;-)

Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Natürlich ist das auch problematisch. Aber es geht einfach gar nicht mit juristischen Begriffen durch die Gegend zu werfen, obwohl sie nicht zutreffen. Das ist dann tatsächlich bloß Propaganda.

Alles, was nicht verboten ist, geht ;-)

Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Natürlich ist das auch problematisch. Aber es geht einfach gar nicht mit juristischen Begriffen durch die Gegend zu werfen, obwohl sie nicht zutreffen. Das ist dann tatsächlich bloß Propaganda.

Ich habe kein Problem damit, dass Russland so verfährt wie es auf der Krim der Fall war aber dann soll man hier auch nicht heulen, wenn Sanktionen folgen.

Wenn Russland stark genug ist, soll es machen. Machen die Amis nicht anders, wenn auch nicht so unsubtil^^

15_jahre_putinjpg.jpg

Und das alles ohne große Staatsschulden :^^:

Ich habe kein Problem damit, dass Russland so verfährt wie es auf der Krim der Fall war aber dann soll man hier auch nicht heulen, wenn Sanktionen folgen.

Wenn Russland stark genug ist, soll es machen. Machen die Amis nicht anders, wenn auch nicht so unsubtil^^

Ja, aber die Pointe ist ja, dass dann die Sanktionen zu Unrecht verhängt worden sind, weil die Grundlage dafür nicht vorlag (Annexion).

Ja, aber die Pointe ist ja, dass dann die Sanktionen zu Unrecht verhängt worden sind, weil die Grundlage dafür nicht vorlag (Annexion).

Nun, ich bin kein Jurist. Da müssten wir einen haben der sich mit dem Völkerrecht auskennt. ^^

Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Vorgehensweise juristisch lupenrein war ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben