Alter ... gut die oben sind zu jung, aber das hier die will den kleinen Putinko
Auf allen Fotos ist Alina Kabaewa, Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik
Alina Maratowna Kabajewa ? Wikipedia
Auf allen Fotos ist Alina Kabaewa, Olympiasiegerin in der Rhythmischen Sportgymnastik
Alina Maratowna Kabajewa ? Wikipedia
Das ist alles die selbe Frau?
Alina Kabajewa, Blacky, früher Olympiasiegerin und Weltmeisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik, jetzt in der Duma. Den beiden wird schon seit Jahren ein Verhältnis nachgesagt.
Sieht auch sehr danach aus
Hatte mich immer schon gefragt warum man ihn nie mit Anhang siehtDas Privatleben der Familie wird streng geheim gehalten. Es gab nur selten öffentliche Auftritte Putins mit seiner jetzigen Ex-Frau, die Töchter wurden nie öffentlich vorgestellt. Diese Geheimhaltung sorgt in Russland für zahlreiche Gerüchte. Im Juni 2013, einen Monat vor ihrem 30. Hochzeitstag, gaben die Putins bekannt, dass sie sich einvernehmlich getrennt hätten.[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] Das Paar begründete die Trennung damit, dass das Amt des Präsidenten die meiste Zeit beanspruche und der mit dem Amt verbundene öffentliche Lebensstil Frau Putin missfalle.[SUP][8][/SUP]
Hatte mich immer schon gefragt warum man ihn nie mit Anhang sieht
Ja, aber genau das finde ich schwer in Ordnung!
Es ist geradezu widerlich, wie manche Politiker ihre Familie als PR missbrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen