SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oh man. Dieser angekarrte 15-Mann-Dom-Kosaken-Chor ist genauso "überzeugend" wie die bezahlten Kommentar-Schreiber bei Spiegel Online. Damit tut sich der russischen PR-Beauftragte doch keinen Gefallen...
Merkel wird deutlicher
Moskaus Annexionspolitik: Merkel rechnet mit Putin ab - n-tv.de
Sagen wir so: Russland ist nicht Putin für mich. Russland ist für mich kein Feind. Und Putin will ich auch nicht als Feind.Bist Du jetzt auch auf den Zug "Jeder der in Russland und in Putin keinen Feind sieht ist ein von Moskau bezahlter Putin-Troll" aufgestiegen?
Sagen wir so: Russland ist nicht Putin für mich. Russland ist für mich kein Feind. Und Putin will ich auch nicht als Feind.
Aber diese Spiegel Online Trolle sind eine Beleidigung für einen intelligenten Menschen. Zu Anfang hab ich sie noch gelesen. Aber diese "wir machen auf beleidigt"-Masche, nee sorry. Oder das "Der Westen ist ja sooooooooo unschuldig, na klaaaaaaaaar". Wer soll den Quatsch ernst nehmen? Ich bin doch nicht mehr im Kindergarten-Alter.
Und wen soll der bestellte Schrei-Trupp da in Bratislava überzeugen?
Davon abgesehen ist der Ukraine Konflikt aus meiner Sicht komplizierter als er hier diskutiert wird. Das einseitige "Putin ist an allem Schuld" gegenüber "der Westen und die Faschos sind an allem Schuld" haben in der Form wenig mit der Realität zu tun.
...
Mich kotzt diese Doppelmoral einfach nur noch an. Putin sagt wenigstens, dass er Russlands Interessen durch die Expansion seitens Westens gefährdet sieht. Unsere Diplomaten sprechen nicht von unseren Interessen, sie sprechen von Interessen des ukrainischen Volkes. Wie niedlich. So viel Fürsorge...
Sagen wir so: Russland ist nicht Putin für mich. Russland ist für mich kein Feind. Und Putin will ich auch nicht als Feind.
Aber diese Spiegel Online Trolle sind eine Beleidigung für einen intelligenten Menschen. Zu Anfang hab ich sie noch gelesen. Aber diese "wir machen auf beleidigt"-Masche, nee sorry. Oder das "Der Westen ist ja sooooooooo unschuldig, na klaaaaaaaaar". Wer soll den Quatsch ernst nehmen? Ich bin doch nicht mehr im Kindergarten-Alter.
Und wen soll der bestellte Schrei-Trupp da in Bratislava überzeugen?
Davon abgesehen ist der Ukraine Konflikt aus meiner Sicht komplizierter als er hier diskutiert wird. Das einseitige "Putin ist an allem Schuld" gegenüber "der Westen und die Faschos sind an allem Schuld" eignen sich zwar gut zum Schuldzuweisen und sich 100% im Recht zu fühlen. Aber für mehr glaube ich nicht.
Mich auch, wann kommen übrigens endlich die Volksabstimmung in Tschetschenien???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen