Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Nutzen soll denn der Westen von einem großen Krieg haben? Getreide und Rohmaterialen gegen Fertigprodukte? Das nennt sich Handel und findet schon die ganze Zeit statt. Dafür ist Krieg sogar sehr hinderlich. "Multi-Zweck-Militärbasis"? In keinem einzigen Ostblockstaat gibt es nennenswerte NATO-Basen. Warum sollte das bei der Ukraine anders sein, falls es mal Teil der NATO sein sollte? Und was hat man damit eigentlich vor, plant die NATO etwa eine Invasion Russlands?

Schauen wir mal die Motivation auf der anderen Seite. Dort sah sich Wladimir-ich-ändere-mal-kurz-die-Verfassung-um-weiter-an-der-Macht-zu-bleiben-Putin mit sinkenden Zustimmungsraten konfrontiert -sie waren schon nahe bei 50% und tendentiell weiter fallend. Seit der Ukrainekrise sind sie wieder bei ca. 80%, sogar noch etwas höher als sie jemals waren. Die Ukraine-Krise hat also den absteigenden Ast namens Putin wieder ordentlich Auftrieb gegeben.

Also, wer hatte ein Interesse an diesem Krieg, Putin oder die westlichen Politiker?

Deine Theorie ist sehr "interessant", nur nach dieser hätten alle Staatsoberhäupter dieser Welt (Kim ausgenommen) einen Grund einen Krieg in der Ukraine oder sonst wo anzuzetteln:).

Neuer Rekord: Jazenjuk hat eine 23-jährige Blondine ins Parlament gebracht

Sie ist jetzt die jungste Abgeordnete des Parlaments und hat Ljaschko's schöne 24-jährige Alyona Koschelewa von dem ersten Platz verdrängt, 1:0 für Jazenjuk?

535x524.jpg

608x456.jpg

2538e91-16913-594959010518718-383167790-n.jpg

Die Tante von Darya Ledovskich - Elena Ledovskich ist auch eine Parlamentsabgeordnete von Jazenjuk's "Volksfront" sie befindet sich in der Liste der mächtigsten Frauen des Landes

9e6c2d5-untitled-1.jpg

????? ??????? ????????? ???? ????? 23-?????? ????????? ????????? ????????? ?????? ?????????. ???????????? - ??, ??????, ???????, ?????, ???????????, ???????? ?????, ?????????, ???? ????? ?????????, ????? ???? (03.12.14 20:18) « ???????? ??????? « ???

Alyona Koschelewa von der Ljaschko's Radikaler Partei

450x675.jpg

Alyona Koschelewa mit ihrem Vater, einem Spirituosenfabrikanten

450x351.jpg

Prost! :wine:

Zuletzt bearbeitet:
Voll unverschämt, dass du Schwachsinn Pozdrav schreibst und dann noch Pozdrav mit doppel Z. Und das du mich in extrem elitärer Weise berichtigen musst. Du bist mir in letzter Zeit, um es genau zu sagen, die letzten 34 Tage , sehr unangenehm aufgefallen. Das sagt auch Arbajter. Arbajter hat mich auch darauf hingewiesen , dass du keine Kritik vertragen kannst, nur Mist redest und keine Beweise vorlegen kannst.

Schwachsinn

Weil ich dir in der Makedonenfrage nicht Recht gebe? ::lol:
Da kann ich nichts für Lubenica - daran ist allein Putin Schuld.

Pozzdrav

[h=5]Monitor
[/h]5 Std. ·

MH17-Abschuss: Schwere Vorwürfe gegen ukrainische Flugsicherung

Ungeachtet der Frage, wer für den offensichtlichen Abschuss der MH17 über der Ukraine verantwortlich ist, sehen Experten jetzt eine mögliche Mitschuld bei der ukrainischen Flugaufsicht.
Diese hätte nach Ansicht von Militärexperten den Luftraum über dem Osten des Landes schon vor dem Abschuss der Passagiermaschine MH17 zwingend sperren müssen. Das ergeben Recherchen von WDR, NDR "Süddeutscher Zeitung" und dem niederländischen Investigativteam "ARGOS". Hintergrund ist der Abschuss einer Antonov-Militärmaschine wenige Tage vorher. Ein Satz, der auf diesen Zusammenhang hindeutet, wurde aus dem niederländischen Zwischenbericht vor der Veröffentlichung gestrichen. Beim Abschuss des Malaysia Airlines-Fluges waren im Juli 298 Menschen ums Leben gekommen.
Monitor hatte bereits im Juli über ignorierte Warnungen internationaler Luftfahrtbehörden berichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben