Paprika
Jackass of the Week
Text ist nicht richtig. Ken Jebsen hat eine anderen Kernaussage.
Verstehe ich gerade nicht.
Text ist nicht richtig. Ken Jebsen hat eine anderen Kernaussage.
Was spricht gegen NATO-Basen?
Welches Nutzen soll denn der Westen von einem großen Krieg haben? Getreide und Rohmaterialen gegen Fertigprodukte? Das nennt sich Handel und findet schon die ganze Zeit statt. Dafür ist Krieg sogar sehr hinderlich. "Multi-Zweck-Militärbasis"? In keinem einzigen Ostblockstaat gibt es nennenswerte NATO-Basen. Warum sollte das bei der Ukraine anders sein, falls es mal Teil der NATO sein sollte? Und was hat man damit eigentlich vor, plant die NATO etwa eine Invasion Russlands?
Schauen wir mal die Motivation auf der anderen Seite. Dort sah sich Wladimir-ich-ändere-mal-kurz-die-Verfassung-um-weiter-an-der-Macht-zu-bleiben-Putin mit sinkenden Zustimmungsraten konfrontiert -sie waren schon nahe bei 50% und tendentiell weiter fallend. Seit der Ukrainekrise sind sie wieder bei ca. 80%, sogar noch etwas höher als sie jemals waren. Die Ukraine-Krise hat also den absteigenden Ast namens Putin wieder ordentlich Auftrieb gegeben.
Also, wer hatte ein Interesse an diesem Krieg, Putin oder die westlichen Politiker?
Voll unverschämt, dass du Schwachsinn Pozdrav schreibst und dann noch Pozdrav mit doppel Z. Und das du mich in extrem elitärer Weise berichtigen musst. Du bist mir in letzter Zeit, um es genau zu sagen, die letzten 34 Tage , sehr unangenehm aufgefallen. Das sagt auch Arbajter. Arbajter hat mich auch darauf hingewiesen , dass du keine Kritik vertragen kannst, nur Mist redest und keine Beweise vorlegen kannst.
Schwachsinn
Weil ich dir in der Makedonenfrage nicht Recht gebe? :
Da kann ich nichts für Lubenica - daran ist allein Putin Schuld.
Pozzdrav
Ok, ab heute Berlinverbot!
Ausserden annektiere ich morgen Nordrhein-Westfalen!
Ok, ab heute Berlinverbot!
Ausserden annektiere ich morgen Nordrhein-Westfalen!
- - - Aktualisiert - - -
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen