Würdest du dein Volk nicht auch schützen hihihihi aber ich gebe es zu ich würde es auch zunPutin macht nicht viel anderes als Hitler. Lasst uns das deutsche Volk im Sudetenland schützen. Kennt ihr es?
Würdest du dein Volk nicht auch schützen hihihihi aber ich gebe es zu ich würde es auch zun
Putin macht nicht viel anderes als Hitler. Lasst uns das deutsche Volk im Sudetenland schützen. Kennt ihr es?
Genau diese Terroristen wollte die UdSSR damals bekämpfen...
Ein Grieche, der die antirussische Front gegen die Putinnutten anführt. Wo gibts denn so etwas?
Wieder Lüge... Russland wollte nichts weiter als Afghanistan in ein kommunistisches Arbeiterparadies verwandeln nach sowjetischem Vasallenstaat-Vorbild.
Den Rest habe ich garnicht erst gelesen, da du es offensichtlich nicht schaffst auch nur einen Satz ohne Lüge zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen