Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin steuert die Ukraine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle reden von Deutschland und wie Deutschland das locker überstehen würde. Abgesehen von Deutschland wie würde es Polen, Tschechien, Frankreich und selbst der Ostukraine gehen.
An den Rest der EU denkt keiner?

"Die Nato betreibt ein gefährliches Spiel und setzt sich über die Köpfe der Menschen in Europa hinweg und verletzt dabei die Souverenität aller Staaten in Europa und gefährdet somit auch den Frieden in Europa.
Mittlerweile werden die Stimmen der Großunternehmer aus Deutschland auch immer lauter. Ihre Sorge um die Souverenität Deutschlands und die damit verbundene Kritik an die USA bezieht natürlich auch die sehr guten wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland mit ein. Diese wollen sie nicht verlieren! Auf europäischer Ebene gesehen wäre eine destruktive wirtschaftliche Entwicklung, ein Abbruch mit Russland, zum Nachteil aller! "

Das und einiges mehr habe ich Horstwart geanrwortet aber er meint, ich würde unter Wahnvorstellungen leiden.
Einige Leute denken wohl immer noch das es keine Konsequenzen für die Länder in Europa und für "einen selbst" nach sich ziehen würde, zusätzlich zu der Gefahr eines möglichen großen Krieges!
Was die USA gerade wieder mal abzieht ist an Verantwortungslosigkeit und Destruktivität nicht mehr zu überbieten.
Und die europäischen Regierungen, allen voran Deutschland, machen bei diesem unsinnigen schmutzigen Spiel mit und betreiben noch übelste Kriegstreiberei und setzen, auf den Bezug der Massen,
auf den Affekt der Angst. Am besten, und das hat die Geschichte immer wieder gezeigt, kann man die Menschen lenken und kontrollieren, wenn man die Massen in Angst versetzt.
Thema; Massenpsychologie, Kollektives Bewusstsein, Angst - die Wurzel der Destruktivität und des Hasses. usw. !
Wer immer noch meint, die USA wären ein frieden stiftendes und demokratisches Land, der sollte sich mal damit auseinandersetzen, was im Innern dieses Landes gerade mit der Bevölkerung passiert!
Es wird gerade ein innerer Krieg gegen die eigene Bevölkerung (Unterschicht) in den USA geführt. Wer das nicht sieht, schaut nur Hollywood und ist blind. Die USA mutieren gerade zu einem faschistischen Polizeistaat!
Die Willkür und die Gewalt eskalieren gerade in diesem Land!
Dokumentationen und Berichte gibt es zur genüge. "Hilfeschreie" aus diesem Land gibt es zur genüge! Die Faktenlage ist erdrückend!

- - - Aktualisiert - - -

Was es für Auswirkungen haben kann, wenn die USA sich gezielt ihrer Methoden bedienen um ihre Ziele durchzusetzen, hat man anhand der Ukraine ja gesehen!
Das war erst der Anfang!
 
Is klar

überall Faschisten :D ....wenn das der Führer sehen könnte :mesje:

Vergiss mal deinen 1933er Faschismus und deine alten Bilder. Willkommen in 2014.
Die Dinge laufen heute ein bisschen anders ab als früher.
Versuch doch mal, anstatt einfach nur plumpe Sprüche zu drücken und alles als dumm zu verkaufen, darauf einzugehen.
Hast du dich mit dem Thema wirklich auseinandergesetzt oder antwortest du nur aus einer Kaffeelaune heraus?

Im übrigen denke ich , dass du nicht weißt was Faschismus bedeutet, was er ist und wie er sich transformiert hat!

- - - Aktualisiert - - -

Stabiler Blumio!

https://www.facebook.com/photo.php?v=678213562243769&ref=notif&notif_t=notify_me
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss mal deinen 1933er Faschismus und deine alten Bilder. Willkommen in 2014.
Die Dinge laufen heute ein bisschen anders ab als früher.
Versuch doch mal, anstatt einfach nur plumpe Sprüche zu drücken und alles als dumm zu verkaufen, darauf einzugehen.
Hast du dich mit dem Thema wirklich auseinandergesetzt oder antwortest du nur aus einer Kaffeelaune heraus?

Im übrigen denke ich , dass du nicht weißt was Faschismus bedeutet, was er ist und wie er sich transformiert hat!

- - - Aktualisiert - - -

Stabiler Blumio!

https://www.facebook.com/photo.php?v=678213562243769&ref=notif&notif_t=notify_me

Du gehst noch ernsthaft auf solche Typen ein? Zeitverschwendung.
 
Was der Wassermelonenschädel wieder labert? Du hast mir en Scheiß erklärt du Phrasendräscher :D

Welche Souveränität wessen Landes hat die NATO verletzt? Ist die NATO in die Ukraine mit Militär eingedrungen, hat dort die hisige Armee vertrieben und hat dort ein stück Land entrissen? Oder war es doch deine machthungrige Roter Stern Mutter?
 
Was der Wassermelonenschädel wieder labert? Du hast mir en Scheiß erklärt du Phrasendräscher :D

Welche Souveränität wessen Landes hat die NATO verletzt? Ist die NATO in die Ukraine mit Militär eingedrungen, hat dort die hisige Armee vertrieben und hat dort ein stück Land entrissen? Oder war es doch deine machthungrige Roter Stern Mutter?

Tut mir leid wenn du zu dumm bist das zu verstehen! Du bist auch einfach nur verblendet. Kann man nix machen!
Das du das mit der Souveränität der Länder Europas auch nicht checkst ist eine weiteres Beispiel dafür, dass du die historisch-ökonomisch und politischen Zusammenhänge nicht verstehst und nicht in Relation setzen kannst
und es wahrscheinlich auch nicht willst.
Du bist ein kleiner verblendeter Troll der die ganze Zeit, wie ein kleines bockiges Kind, mit seinen Füßen auf den Boden stampft.
Du redest laut aber du sagst nichts! ein Kläffer halt!
 
Tut mir leid wenn du zu dumm bist das zu verstehen! Du bist auch einfach nur verblendet. Kann man nix machen!
Das du das mit der Souveränität der Länder Europas auch nicht checkst ist eine weiteres Beispiel dafür, dass du die historisch-ökonomisch und politischen Zusammenhänge nicht verstehst und nicht in Relation setzen kannst
und es wahrscheinlich auch nicht willst.
Du bist ein kleiner verblendeter Troll der die ganze Zeit, wie ein kleines bockiges Kind, mit seinen Füßen auf den Boden stampft.
Du redest laut aber du sagst nichts! ein Kläffer halt!

Was der Wassermelonenschädel wieder labert? Du hast mir en Scheiß erklärt du Phrasendräscher :D

Welche Souveränität wessen Landes hat die NATO verletzt? Ist die NATO in die Ukraine mit Militär eingedrungen, hat dort die hisige Armee vertrieben und hat dort ein stück Land entrissen? Oder war es doch deine machthungrige Roter Stern Mutter?

Kann ich wieder benutzen, machst es mir einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben