ach jetzt sind wieder die amis schuld^^
"Fuck the EU" bringt US-Diplomatin in Erklärungsnot
Das F-Wort ist in Amerika tabu. Menschen mit guter Kinderstube meiden es. Jetzt schleudert es ausgerechnet eine hohe US-Diplomatin der Europäischen Union entgegen – und muss sich dafür entschuldigen.
"Klitsch" soll draußen bleiben
In der Meinung, dass "Klitsch" nicht in die Regierung soll, stimmen Nuland ("Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist") und Pyatt ("im Zusammenhang damit, dass er nicht in die Regierung soll, lasst ihn draußen und lasst ihn seine politischen Hausaufgaben machen") überein.
Victoria Nuland : "Fuck the EU" bringt US-Diplomatin in Erklärungsnot - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
den amis war die ukraine bis vor ein paar monate egal, das ist fakt
Es ist nicht mein Krieg aber ich möchte helfen nur wie? Kann man überhaupt etwas machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen