Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin wenn ein ewiger Krieg ausbricht?

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am

Wohin, wenn ewiger Krieg ausbricht?

• Umfrageteilnehmer
    37
Nach Albanien

Dort gibt es die meisten Bunker auf der Welt

bunker.jpg

In Albanien gibt es mit Abstand die meisten Bunker weltweit
Rund 700.000, so schätzt man, findet man überall im Land verstreut. In der absurden Logik des paranoiden Diktators Enver Hoxha sollte jeder wehrfähige Albaner das Land bei einem Angriff in seinem eigenen Kleinstbunker verteidigen...

Magazin | Albanien

Nach Albanien

Dort gibt es die meisten Bunker auf der Welt

bunker.jpg

In Albanien gibt es mit Abstand die meisten Bunker weltweit
Rund 700.000, so schätzt man, findet man überall im Land verstreut. In der absurden Logik des paranoiden Diktators Enver Hoxha sollte jeder wehrfähige Albaner das Land bei einem Angriff in seinem eigenen Kleinstbunker verteidigen...

Magazin | Albanien

Stimmt, auch eine Alternative.

ich lass mich doch nicht von der äusseren schönheit blenden und verbring meine zeit mit euch, auf dem engsten raum auf den seychellen.

indianer braucht die weite der natur und die freiheit.
deshalb nur canada.

bei stadtmenschen ist es ja egal, ob sie in einem hochhaus oder eng auf einer kleinen insel leben:rumrenn:

entweder auf die seychellen oder nach serbien oder hier bleiben, weil ich eigentlich nicht irgendwo in der fremde sterben will. Hier bin ich geboren hier werd ich sterben

libyen...da es da jetzt Demokratie gibt . Die Rebellen, die mit ihreren Humanen Aktionen gegen Gaddafie und anderen Zivilisten geglänzt haben und in paar monaten Wahrscheinlich in die Armee mit eingegliedert werden ..wird dieses land das sicherste land der Erde werden ...deswegen Lybien ...

gruß

Eine Umfrage wäre toll gewesen .. also durch das Foren-Feature. :(
Seychellen, Tuvalu nix für mich auf Dauer. Bin Winterkind, könnte (brütende) Hitze das ganze Jahr über nicht ertragen.:-)

Edit: Gehe nach Finnland. Schöne Natur, mein Klima und ein genauso abgefahrener Menschenschlag wie wir:-) Wahrscheinlich würde ich mir aber daheim lieber ein kleines nettes Dörfchen am wunderschönen Baikalsee suchen und mich dort niederlassen:-)

P.S. Umfrage folgt noch:-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben