Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohin wenn ein ewiger Krieg ausbricht?

• Ersteller Ersteller Tetraethyllead
  • Erstellt am Erstellt am

Wohin, wenn ewiger Krieg ausbricht?

• Umfrageteilnehmer
    37
Schweiz! Die liegt zwar nur auf Platz 10, dafür müsste ich aber meinen Arsch keinen Millimeter wegbewegen. Und sonst Neuseeland.

In die Wälder Kanada´s. Jeden Tag frischen Lachs angeln, die Waldluft genießen und Nachbar Grizzly streicheln :^^:.

entweder:
- mit Indi nach Canada. Wobei wir noch allissa bräuchten.
oder
- in einen dieser albanischen Bunker!! Natürlich auch mit allissa :mrgreen:

Seychellen, Tuvalu nix für mich auf Dauer. Bin Winterkind, könnte (brütende) Hitze das ganze Jahr über nicht ertragen.:-)

Edit: Gehe nach Finnland. Schöne Natur, mein Klima und ein genauso abgefahrener Menschenschlag wie wir:-) Wahrscheinlich würde ich mir aber daheim lieber ein kleines nettes Dörfchen am wunderschönen Baikalsee suchen und mich dort niederlassen:-)

WORD! Mag auch lieber Kälte als Hitze. Allerdings find ich Seychellen doch irgendwie verführerisch. Ansonst Schweiz, Island .. vielleicht auch Kanada, das wär was.

Tromso-mountains.jpg

Norwegen - wunderschön! :D

Kanada. Es ist ein Taiga-Land, hat viel natürliche Ressourcen zum Überleben (Essen usw) und ist nicht so dicht besiedelt. Wenn Nachschubinfrastrukturen zusammenbrechen, haben wir an den meisten aufgezählten Orten eine Hungersnot (ganz besonders in der Schweiz).

Kanada. Es ist ein Taiga-Land, hat viel natürliche Ressourcen zum Überleben (Essen usw) und ist nicht so dicht besiedelt. Wenn Nachschubinfrastrukturen zusammenbrechen, haben wir an den meisten aufgezählten Orten eine Hungersnot (ganz besonders in der Schweiz).
man muss nur aufpassen dass man nicht selber bei den einheimischen bären zur natürlichen überlebensressource wird :toothy2:

ein panzer mit drei bräuten besteigen und quer durch die pampa bumsen.........zombies und tiere könnten net mal n kühlschrank öffnen geschweige den ne einstiegsluke......

ich lass mich doch nicht von der äusseren schönheit blenden und verbring meine zeit mit euch, auf dem engsten raum auf den seychellen.

indianer braucht die weite der natur und die freiheit.
deshalb nur canada.

bei stadtmenschen ist es ja egal, ob sie in einem hochhaus oder eng auf einer kleinen insel leben:rumrenn:

:thumbright:. Am ende wird man in soeinem "Paradies" von den einheimischen noch zerstückelt und aufgefressen,dann lieber in einem albanischen Bunker oder in die Schweiz.

Zurück
Oben