Seychellen, Tuvalu nix für mich auf Dauer. Bin Winterkind, könnte (brütende) Hitze das ganze Jahr über nicht ertragen.
Edit: Gehe nach Finnland. Schöne Natur, mein Klima und ein genauso abgefahrener Menschenschlag wie wir Wahrscheinlich würde ich mir aber daheim lieber ein kleines nettes Dörfchen am wunderschönen Baikalsee suchen und mich dort niederlassen
man muss nur aufpassen dass man nicht selber bei den einheimischen bären zur natürlichen überlebensressource wirdKanada. Es ist ein Taiga-Land, hat viel natürliche Ressourcen zum Überleben (Essen usw) und ist nicht so dicht besiedelt. Wenn Nachschubinfrastrukturen zusammenbrechen, haben wir an den meisten aufgezählten Orten eine Hungersnot (ganz besonders in der Schweiz).
ich lass mich doch nicht von der äusseren schönheit blenden und verbring meine zeit mit euch, auf dem engsten raum auf den seychellen.
indianer braucht die weite der natur und die freiheit.
deshalb nur canada.
bei stadtmenschen ist es ja egal, ob sie in einem hochhaus oder eng auf einer kleinen insel leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen