Ramnicu Moldova je România 1 November 2011 #41 Unabhängiges System schrieb: Rein ins Kriegsgeschehen. Für Allah. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch niemals im leben musulman kollegge
Unabhängiges System schrieb: Rein ins Kriegsgeschehen. Für Allah. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch niemals im leben musulman kollegge
Duušer Zar von Svabonija 1 November 2011 #42 Was bringen mir diese Orte, wenn die ganze Welt eh verstrahlt sein wird? Lieber bring ich mich um.
D86 Top-Poster 1 November 2011 #43 Duušer schrieb: Was bringen mir diese Orte, wenn die ganze Welt eh verstrahlt sein wird? Lieber bring ich mich um. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstmord = Sünde = Hölle bre
Duušer schrieb: Was bringen mir diese Orte, wenn die ganze Welt eh verstrahlt sein wird? Lieber bring ich mich um. Zum Vergrößern anklicken.... Selbstmord = Sünde = Hölle bre
BlackJack Jackass of the Week 1 November 2011 #45 Yggdrasil schrieb: Neuseeland, Kanada oder Island. Zum Vergrößern anklicken.... und das gleichzeitig, sicher ist sicher
Yggdrasil schrieb: Neuseeland, Kanada oder Island. Zum Vergrößern anklicken.... und das gleichzeitig, sicher ist sicher
Duušer Zar von Svabonija 1 November 2011 #48 Seznac schrieb: Selbstmord = Sünde = Hölle bre Zum Vergrößern anklicken.... Gott wird das glaube ich schon verstehen.
Seznac schrieb: Selbstmord = Sünde = Hölle bre Zum Vergrößern anklicken.... Gott wird das glaube ich schon verstehen.
Grizzly Problembär 1 November 2011 #50 Tetraethyllead schrieb: Ein Krieg ist ausgebrochen, Zombies übernehmen die Herrschaft, Menschen werden zu Kannibalen und Tiere beteiligen sich. Ihr kriegt ein One Way Ticket und Lebensmittel bzw alles was man sich vorstellen kann. Wohin würdet ihr hinfliegen? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Annahme strotzt vor Realitätsbezug.
Tetraethyllead schrieb: Ein Krieg ist ausgebrochen, Zombies übernehmen die Herrschaft, Menschen werden zu Kannibalen und Tiere beteiligen sich. Ihr kriegt ein One Way Ticket und Lebensmittel bzw alles was man sich vorstellen kann. Wohin würdet ihr hinfliegen? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Annahme strotzt vor Realitätsbezug.