Streit? LOL.....komm ignorier mich lieber.Dann prahlen wir vor Cobra mit unseren perfekten Kindern...
- - - Aktualisiert - - -
Willst wieder romane schreiben und emotional werden? hat dir der Streit mit den Türken noch nicht gereicht?
Streit? LOL.....komm ignorier mich lieber.
Oh Nein....bitte nicht. Nicht das noch iwer Angst bekommtBitte keine Befehle... darauf reagier ich allergisch...
? bist du etwas verwirrt papi?Oh Nein....bitte nicht. Nicht das noch iwer Angst bekommt
Du nennst mich Papi und fragst ob ich verwirrt bin?? bist du etwas verwirrt papi?
Du darfst das letzte Wort haben.....ich erlaube es dir ausnahmsweiseBitte keine Befehle... darauf reagier ich allergisch...
Du nennst mich Papi und fragst ob ich verwirrt bin?
Wird alles wieder gut. Vielleicht.
Danke.... genau jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte... schönen Tag nochDu darfst das letzte Wort haben.....ich erlaube es dir ausnahmsweise
Noch nie den Begriff papi gehört? der wird in Lateinamerika verwendet...
- - - Aktualisiert - - -
Danke.... genau jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte... schönen Tag noch
ah sehr schön, wie die katholen auf den Baumwollplantagen der muslimischen Feldherren arbeiten, das ist also die Dominanz von der du gesprochen hats, ich verstehe nun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen