Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wohltaten für die Menschheit - eure Storys

Wolltest du mich eigentlich nicht ignorieren.....hat dir mein Smiley jetzt nicht gepasst.....war der schon zu viel Kritik oder wie?

meinst du echt, du könntest mich ärgern? LOL

cobra hat schon recht.....und ich sag nur gschissen drauf

Hab halt mal umentschieden.. gschissen drauf...

Hab halt mal umentschieden.. gschissen drauf...
Willst du mir nochmal ne freundschaftsanfrage schicken, die ich auch annehme, damit du mich nochmal kicken kannst? :-D

vielleicht gehts dir dann wieder etwas besser.

ist es so unannehmbar für dich, wenn man jemandem anders Meinung vertritt und nicht deine?

Das ist ein schönes Kompliment :love5:
Dann prahlen wir vor Cobra mit unseren perfekten Kindern...

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mir nochmal ne freundschaftsanfrage schicken, die ich auch annehme, damit du mich nochmal kicken kannst? :-D

ist es so unannehmbar für dich, wenn man jemandem anders Meinung vertritt und nicht deine?

Willst wieder romane schreiben und emotional werden? hat dir der Streit mit den Türken noch nicht gereicht?

Dann prahlen wir vor Cobra mit unseren perfekten Kindern...
Wie ist das mit deinen Eltern? Finden die dich kacke?
Bin sicher sie lagen ihrem Freundes und Familienkreis damit un den Ohren wie toll du doch warst....was sich mittlerweile offensichtlich geändert hat:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Bisschen kindisch die Gute?:lol:

Bin sicher sie lagen ihrem Freundes und Familienkreis damit un den Ohren wie toll du doch warst....was sich mittlerweile offensichtlich geändert hat:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Finde sie und frag sie doch... meine Familie scheint dich ja brennend zu interessieten? wartest du jetzt auf den Moment wo du deine besten Familienbeleidigungen tippen kannst? ... da muss ich dich enttäuschen! so eine hohle Nuss wie du wird mit keiner Beleidigung der Welt schaffen mich zu treffen... also spar dir besser diese Peinlichkeit deinerseits..

- - - Aktualisiert - - -

Corba. Schäbig wie immer.
Heil lieber mal deine komplexe du Vogel.

Corba. Schäbig wie immer.
Heil lieber mal deine komplexe du Vogel.
Kümmer dich mal lieber um die wichtigen Dinge in deinem Leben

Gillette gegen Wilkinson: Der Rasierer-Krieg

- - - Aktualisiert - - -

Finde sie und frag sie doch... meine Familie scheint dich ja brennend zu interessieten? wartest du jetzt auf den Moment wo du deine besten Familienbeleidigungen tippen kannst? ... da muss ich dich enttäuschen! so eine hohle Nuss wie du wird mit keiner Beleidigung der Welt schaffen mich zu treffen... also spar dir besser diese Peinlichkeit deinerseits..
So wie dich andere anscheinend.....

Der Worte wärst du gar nicht wert, von daher keine Sorge

Zurück
Oben