L
Lalla Aisha
Guest
Nein...das darfst du hier nicht sagen....sonst kommt wieder irgendwer frustriertes dem das nicht passt....kann man nur den Kopf schütteln
Pappi pappi hast du mich nicht mehr lieb?
Nein...das darfst du hier nicht sagen....sonst kommt wieder irgendwer frustriertes dem das nicht passt....kann man nur den Kopf schütteln
Pappi pappi hast du mich nicht mehr lieb?
So erfährt man doch mehr als gewollt über dich
und über dich
Sehe ich auch so, das Leben lief früher (zumindest auf dem Lande) im Rahmen des Familienverbundes ab und basierte darauf, dass alle sich gegenseitig helfen. Jetzt kann im Prinzip jeder alleine überleben, auch wenn er ein faules Stück ist und keinen Finger rührt.
Wolltest du mich eigentlich nicht ignorieren.....hat dir mein Smiley jetzt nicht gepasst.....war der schon zu viel Kritik oder wie?Mei wie süss... jetzt sind die Tränen getrocknet und du strahlst wieder... noch sone Wohltat von mir..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen